Lohnt sich eine Testreihe, trotz nachspritzen ?

Lohnt sich da eine Testreihe überhaupt noch, wenn ich heute mit pregnyl ausgelöst habe und am 19.12 ( 5 Tage später ) wieder nachspritzen. BT ist der 29.12.18>> 10 Tage später ? Hääää (???) dachte eigentlich immer erst Spritze +16 ( wie gewohnt) geh ich erst zum BT- war aber so deprimiert über den us das ich vergessen habe zu fragen..

1
Thumbnail

Meine Testreihe damals :)
Also ich finde es macht Sinn

2

Danke liebes. Dann fang ich mal ab morgen an zu testen Spritze +1 🙈

3

Ne das ist Quatsch sorry hab falsch gelesen- also ich wuerde an deiner Stelle 1 Tag nach TF n Test machen ist dieser negativ kannst du erstmal „entspannen“ und an TF+6/7 mal testen da ist der Test wieder stärker geworden in meiner Testreihe mit zwei Blastos .
Wenn es da noch positiv ist wann täglich bzw jeden zweiten Tag testen.
Drücke dir die Daumen 🍀✊🏻