Gerade transfer eines schönen 4 zellers, doch noch aufgeholt

Hey,

Es ist echt verrückt der einzige der übrig geblieben ist zur Befruchtung hat aufgeholt und ist ein wunderbarer 4 Zeller.

Transfer war schwierig, da alles etwa zu kantig war. Zusätzlich per Ultraschall hat es dann aber nach langem doch geklappt ihn zu platzieren....

Im Vergleich zur Pu kein Schmerz beim Transfer.

Nun heisst es warten..
Ich drück euch und viel Glück allen

1

Wie wundervoll! Ein 4-Zeller ist der Hammer❤️
Ich wünsche fröhliches Brüten❤️

2

Wahrscheinlich hat man gestern nach 18 Stunden die normale Kontrolle gemacht und da war nichts zu sehen. Daher Nullbefruchtung.

Normalerweise wird nur einmal am Tag drauf geschaut. Das heißt, es könnte sein, dass kurz danach das Vorkernstadium erreicht wurde und heute ist der 4-Zeller zeitgerecht.

Viel Glück

3

Ja sie sagten es war vorher nicht zu sehen. Kommt selten vor..... Glaub bei mir kommt alles vor was es nicht gibt. Auch grad der Transfer, war so kompliziert wie nur selten sagten sie, da lagen der Ärztin auch die Nerven blank. Ich dachte schon das wird nix. Ist auch noch alles sehr geschwollen von der Pu, daher meine Schmerzen.

4

Wie schön!!
Hoffentlich klappt es mit diesem 4 Zeller - was für ein Drama...die Schmerzen lassen bald nach. Ich merke gar nix mehr nach 1 Woche 😊

weiteren Kommentar laden
5

Das freut mich! Ich glaube es ist ein Kämpfer :-) Ich drücke Dir die Daumen. Lg

6

In welcher Klinik bist du, wenn ich mal fragen darf? Das hört sich irgendwie alles ein bisschen merkwürdig an. Erst wird trotz Vereinbarung keine Not ICSI gemacht und beim Transfer ist dann was "kantig" und funktioniert nicht? #schwitz

7

Es hat ja funktioniert! Es war halt nicht leicht zugänglich und hat richtig Arbeit gemacht an die richtige Stelle zu kommen. Icsi war nicht da sperma u Eizellen super waren und keine Veranlassung dafür vorhanden war. Sind aus dem wunderschönen Allgäu

Liebe Grüße

10

Na jetzt heisst es Daumendrücken. Auf dass es ein Silvestergeschenk wird, oder wird Bluttest vorher gemacht?

weitere Kommentare laden
9

ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀