TF+11 - bräunlicher Ausfluss

Hallo zusammen,

ich bin sonst eigentlich nur eine stille Mitleserin und hoffe, dass Ihr mir vielleicht Tipps geben oder vielleicht auch beruhigen könnt.
Ich habe gerade eine ICSI hinter mir (PU+16 // TF+11). Habe vor zwei Tagen zum ersten Mal positiv getestet - obwohl ich mir vorgenommen habe, bis zum BT zu warten.
Wie dem auch sei. Ich habe seit heute Mittag bräunlichen Ausfluss und mache mir nun Sorgen. Der UL zieht auch ein bisschen, so als stünden die Tage bevor. Die KiWu-Klinik hat natürlich schon geschlossen. BT ist Montagmorgen. FA ist heute auch Mittagskind. Was nun?
Ich nehme 3x tgl Progestan und 2x tgl Estrifam.

Hat irgendwer Erfahrungen damit? Tipps?
Ach so ein blöder Mist!

Viele Grüße #winke,
Mary

1

Hi,

ich würde auf der Notfallnummer der Klinik anrufen und fragen was du machen sollst.
Ansonsten kannst du auch das Progesteron erhöhen. Ist kein Problem.
Wieviel nimmst Du denn davon? Also mg?

lg Momo

2

Hi,

ich danke dir für deine Antwort.
Ich nehme 3x2 täglich - lt. Packung 100mg/Weichkapsel.

Hast Recht, werde mich mal in der Klinik melden.

Danke dir!
Liebe Grüße

3

Also ich nehme aktuell 600mg und 1 Spritze Prolutex zusätzlich.

300mg ist schon sehr wenig. Nimm ruhig die doppelte Menge. Da passiert nix :)

lg momo