Das war's- starke hellrote Blutungen

Heute früh um 7uhr hab ich sowieso ein Termin in der Kinderwunschklinik.

Hab starke hellrote Blutungen, mit Gewebestücke. Hab in der Gynäkologie im Krankenhaus Angerufen und die sagen es sieht nach einen Abgang aus. Bin 6+2. ):

1

Hey, das klingt natürlich stark nach Abgang..
Hatte schon 2 Frühe aber in dieser SS habw ich auch blutungen gehabt in der 13ssw Wochen lang mit gewebe dachte ich es war aber nur Blutkoagel.
Ich hatte ein riesieges Hämatom an der Plazenta.. jetzt blite ich nicht mehr habe morgen einen kontrolltermin & hoffe es ost weg & alles wieder gut bin jetzt in der 18ssw.
Gib die Hoffnung nicht auf Blutungen in der früh SS si d garnicht so selten.
Ich wüwünsche dir viel Glück & das alles gut geht. 😘

2

Hallo,
Hatte zu ähnlicher Zeit einen Schwall Blut und dann eine SB mit geronnenem Blut für ein paar Tage. Bin jetzt 11+2 und alles ist gut.
Schon dich, nimm Magnesium..
Drücke dir die Daumen 👍🏼🍀

3

Hallo,

ist die Blutung schmerzlos? Dann gibt es noch Hoffnung. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über solche Blutungen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

4

Drücke die Daumen, dass sich deine Vermutung nicht bestätigt.
Melde dich später gerne

5

Ich hab, sorry... eimerweise Blut verloren. Ganz schlimm.

Aber das baby ist jetzt 15 Monate alt.

6

alles gut?

7

Hallo lisalissie,

wie ist es dir ergangen? Bin auch 6+2 und habe seit heute eine hellrote Blutung 😥

Danke für deine Antwort! 🌸

8

Hallo Zimtstern,
am 14.12 den Tag der Blutung habe ich im US das erste mal den Embryo gesehen mit Dottersack. Die Blutung konnte man im US auch sehen und lag unterhalb der Fruchhöle und sei nicht so schlimm, als wenn sie rund herum zu sehen wäre.
Blutung war dann auch Mittags wieder Weg.

3 Tage später hab ich morgens den Herzschlag sehen können, doch kam Nachmittags die Nachricht das der HCG Wert in den letzten 3 Tagen nicht gestiegen ist. Ab da stand fest das der Embryo abgehen wird. 2 Tage später konnte ich den Herzschlag auch nicht mehr sehen. Der Embryo war zu klein und der Dottersack wurde abnormal groß.

Die Klinik hat mich bestärkt auf den natürlichen Abgang zu warten. Nach 4 Wochen warten, hab ich 4 Tage Cytotec genommen und dann ist jetzt letzte Woche der Abgang gewesen.
Das warten mit den Schwangerschaftssymptomen war nicht einfach, da mein HCG immer noch 4 Wochen lang minimal gestiegen ist eh er jetzt erst letzte Woche rasch gesunken ist.
Es tat meiner Psyche unheimlich gut, auf den natürlichen Abgang zu warten. Die Traurigkeit ist so gut wie weg und ich sehe den nächsten Versuch positiv entgegen.

Hab jetzt Montag nochmal HCG Wert Kontrolle und US und hoffe das der HCG Wert bald auf null ist und mein Zyklus sich normalisiert. Hab seit Silvester durchgehend Blutungen, aber nur noch Schmierblutungen.



Ich drücke dir die Daumen das die Blutungen bei dir nicht zum frühen Abgang führt. Es kann auch ein Hämatom dahinter stecken. In der SS können Blutungen vorkommen, ohne das es dem Embryo schadet.

Würde mich freuen wenn du weiter berichtest