Juhu endlich geht es weiter! Gefühlt 100 Fragen 🤨

Bei meiner 2. ICSI haben wir nun besprochen mit einem anderen Medikament zu stimulieren. Rekovelle. Juhu! 🥳 Hab nur gutes gelesen. Und ich soll ab heute Synarella Nasenspray nehmen.
Wie lange nehme ich das Nasenspray? Bis zur Auslösespritze oder? Und ich habe in der Packungsbeilage gelesen das es meine Periode unterdrücken soll. Aber die muss ich doch bekommen um die Stimulation starten zu können. 🤨 Irgendwie verwirrt mich das.
Aber ihr könnt mir bestimmt helfen.
Oh es geht wieder los! Freude 🤗

🍀 2019!!! 💪🏻 🍀

1

Juhuuu, 2019 wird hoffentlich unser aller Jahr 🍀💪
Ich glaube die Periode bekommt man trotz Synarela. Ich habe sie damals trotzdem pünktlich bekommen.

LG und viel Glück

2

Jaaaaaa 2019!!! Boah ich freue mich so!
Vielen Dank für deine Antwort und 2019 🤗

3

Suesse ich drücke euch so die Daumen ✊🏻 DU weißt wir haben uns im November verabredet für Januar im Ss Forum 😄👍🏻
Ich warte auf dich 😍

4

Ich eile! Ich folge dir sehr gerne!!! 🥰

5

Sehr schoen 🥰 ich geh schon mal vor 😄😊