Zysten 🙄 - dann eben nächstes Jahr!

Huhu ihr Lieben,

hatte gerade an ZT 3 nach der 1. erfolglosen IUI Zystenkontrolle, bingo! Schöne fette Zysten auf beiden Seiten 😏

Soll jetzt einen Monat die Pille nehmen. Beim letzten Mal hatte ich Duphaston, das hat aber den ganzen Zyklus durcheinander gebracht.

Ist mir jetzt auch egal, kann ich wenigstens die Feiertage genießen ohne Kiwu-Stress und mit Alkohol 😅

Und 2019 wird alles besser ❤🍀🎉

LG Luthien mit ⭐

1

Das tut mir leid liebes, um so schöner das du abschalten kannst und die Feiertage und Silvester genießen kannst. 2019 wird bestimmt alles super ❤️🍀

2

Genau 😊 danke 😘

3

Genieße die Feiertage und starte voller Zuversicht in das Neue Jahr. 🍀

5

Machen wir 😊 ihr bitte auch 🍀❤

4

Na toll. Zysten sind natürlich doof.

Ist dein natürlicher Zyklus zu lang oder warum muss es ein Pillenzyklus sein?

So oder so drücke ich dir ganz doll die Daumen das die Zysten mit der Regel abgehen🍀❤️

Und viel Spaß beim Glühwein süffeln🎄🍷🎄

6

Ja, auf meinen natürlichen Zyklus ist kein Verlass, der käme wahrscheinlich bei 45+ Tagen aus 🙄 dann lieber mit etwas Nachhilfe, das geht wahrscheinlich schneller 😊

Danke 😘

10

Ah dann! Dann natürlich lieber mit Hilfe!

Auf das der Januar unser Monat wird❤️🍀❤️🍀❤️

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

tut mir so leid, aber vielleicht ist ja 2019 unser Jahr. Drück Dir ganz fest die Daumen!

Gruß Bessi170802

8

Bestimmt 😘🍀

9

Sind diese Zysten Nebenwirkungen der Medis? Mit was hast du diesen Zyklus stimuliert?

11

Genau, hatte mit Gonal F stimuliert, jetzt zum 5. Mal und habe zum 2. Mal Zysten, nach dem letzten stimuliertem Zyklus auch schon.

Aber was soll's, kann ich nicht ändern...

45

Ich hatte die Zysten immer vor der Stimulation.
Merkt man ja nicht und sind ansich auch nicht schlimm.
Meine Klinik punktiert dann nur nicht

12

Ich mache nun den bereits dritten Versuch mit Pille. Immer sind da Zysten.
Angeblich schadet es ja nicht.
So kann man wenigstens etwas besser planen.
Ich habe zum Beispiel schon letzte Woche meinen Termin fur den Start der Stimulation festgelegt und weiß jetzt schon, dass zwischen dem 8 und 11 Januar Punktion sein wird

21

Ja, genau. Ich weiß, dass ich Mitte Januar auf jeden Fall wieder loslegen kann 😊 wenn ich jetzt auf den natürlichen Zyklus warten müsste, wer weiß, wie lange das dauern würde...🙄

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤

Bei welchem Arzt bist du eigentlich? Ich bin bei Prof. Bielfeld.

43

Ich war da schon bei allen ausser Dr Nassar.
Bielfeld hat das Erstgespräch gemacht, zwei transfere, ne Beratung nach Versuch 1 oder so .. ich glaube auch eine Punktion. Die erste. Aber die hat er nicht gut gemacht.
Dazwischen immer andere Leute.
Bei Punktion oder Ultraschall etc

weitere Kommentare laden
13

Das ist ja wirklich doof aber 2019 wird dann einfach dein Jahr :) weiterhin viel Erfolg & Glück ✊✊✊🍀

22

Ja, muss ja jetzt endlich. Wobei mir mein FA eigentlich Anfang des Jahres versprochen hatte, wir würden mich dieses Jahr schwanger bekommen 😅 da muss ich Mal ein ernstes Wort mit ihm reden...

29

Dann nichts wie hin ☝️😋 nächstes Jahr klappt es bestimmt und so kannst du Weihnachten ganz ohne die vielen Gedanken was jetzt gerade so in feinem Körper passiert verbringen 😊

2019 kommt mit gaaanz viel Glück im Gepäck 🍀

14

Dann genieß das Fest und im Januar gehts mit frischer Power und Motivation wieder ran! #klee #herzlich

23

Genau! Danke 😘 weiter alles Liebe für den Baby-Panda 🐼

15

Oh mann, das tut mir leid. Das war bei mir auch so und ich mache gerade ein paar Monate Pause. Ich kann fuer mich sagen, dass es wirklich gut tut. Wie hoch hast du fuer die IUI stimuliert? 2019 wird in der Tat alles besser!!

Alles Liebe und geniess den Gluehwein!! ;-)

24

Mach ich, danke 😘