Für die, die es interessiert

Thumbnail

Hallo Mädels
Ihr wisst ja, dass ich keinen ss test bis zum BT machen darf (habs meinem Mann versprochen). Deswegen tröste ich mich seit 4 tagen mit dem orakeln mit ovus.

Der untere ist von spritze +9. Der obere ist von heute spritze +12. (Habe mit Brevactid 5000 vor 12 Tagen ausgelöst).

Mein LH steigt nie vor der Periode (habe schon öfter orakelt). Ob es noch von der Spritze kommt oder evtl von utrogest? Wir werden's sehen..

Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt :)

1

Schaut sehr gut und vielversprechend aus #pro. Daumen sind weiterhin doll gedrückt #liebdrueck

2

Danke schön :)
Leider finde ich hier im forum keine posts über orakeln nach dem auslösen. Die meisten machen wohl eine testreihe mit ss tests.

3

Schau mal in meine VK :-). Ich habe bei einigen Versuchen auch orakelt. Allerdings geht das nicht mit allen Ovu´s. Keine Ahnung warum. Ich hatte diesmal noch einen5er Pack von DM und die aben überhaupt nicht angeschlagen.... Dachte natürlich dann gleich, dass der Versuch sei negativ, aber zum Glück war das nicht so :-).

Die Ovus, die du auch verwendest sind super zum Orakeln :-).

LG :-)

weitere Kommentare laden
6

Sieht super aus Maus. 😘

8

Da hast du deinen Mann aber ganz schön veräppelt. 😅 Ich würde auch sagen, das sieht ziemlich gut aus.

9

Ich versteh ja nicht so ganz wieso du nicht einfach eine normale Testreihe machst, statt zu orakeln. Da hast du ja quasi nur eine Gesetzeslücke gefunden😂 aber der Stress bzw die Aufregung sind doch gleich oder nicht? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen😉

10

Das sieht gut aus 🙈🙈💪💪👌

11

Aber sieht aus als ob es stärker wird. 😬😊

12

Ich hoffe dass er stärker wird und dass er auf meim eigenes hcg reagiert :)