Transfer +4 und keine Anzeichen

Hallo,
ich hatte am Samstag Transfer von 1 sehr guten Blasto und einer Morula. Ich hatte Montag Abend etwas Blähbauch und war wahnsinnig müde. Ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen. Meine Brust spannt nicht, UL ist auch sehr ruhig. Keine Ahnung, wie ich das zu deuten habe. BT ist zum Glück am Montag.

Wie war das bei euch?

Ach und noch eine Frage, meint ihr ich kann heute Yoga machen? Es ist eher eine Anfängerstunde und ich hab das Gefühl ich muss dringend Sport machen sonst bekomme ich Rückenschmerzen. Habt ihr damit Erfahrung?

Freue mich von euch zu hören.

1

Ich bin heute Transfer +8 und bei mir fühlt es sich an als ob die mens kommt.... Heut morgen hab ich wirklich leicht positv getestet... Kann alles heißen, sowohl bei dir als auch bei mir.
Geh auf jeden Fall ins Yoga. Es ist nur anstrengender Sport untersagt laut meiner Klinik.

2

Positiver Test? Klingt doch gut. Bist du auch so hippelig? Wann hast du BT?

3

Seit Sonntag ja, davor war ich die Ruhe selbst 🙈.
Mein bluttest ist am Dienstag... Also 1 Woche noch warten... Eigentlich wollte ich auch nicht testen, aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe... Und der war wirklich gaaanzz schwach. Werd am Freitag morgen mit einem anderen nochmal testen...

Hattest du jetzt ne ivf oder icsi? Weiß es nicht mehr, sorry 😘

weiteren Kommentar laden