2.BT

1. BT Pu 15 116 10uhr
2. BT Pu 17 262 8uhr
Ich weiß der heutige wert ist laut den Tabellen zu niedrig - aber der Wert hat euch schoen verdoppelt ..
Zwillinge sind wohl eher damit ausgeschieden oder ? Wie waren eure Wert so ?

Bin ich heute 4+2 oder 4+3 ???

Hab am 30.11 zwei Blastos bekommen ab Montag 26.11 wurden sie weiter kultiviert - war eine kryo .

Danke das ihr immer alle so lieb seid ❤️🍀

1

Na das klingt doch gut, Glückwunsch!
Und was sagten sie zum Progesteron?

18

Ist etwas gestiegen war heute 8,?? Hoffe das ist nun gut - das es von 7 auf 8 gestiegen ist in 2 Tagen .
Nächste Woche Mittwoch habe ich Termin und überlege nun ob ich’s so belasse oder eine mehr nehmen soll

32

Also bei mir war das Progesteron von 20 letzte woche auf 6 gefallen und die Ärztin hatte mich sofort angerufen und mir prolutex-spritzen aufgeschrieben, die ich sofort holen und spritzen sollte. Direkt am nächsten tag war der wert dann (nach 3 spritzen, obwohl in der packung steht 1 am tag) auf 60. Ich muss auch weiterhin 2 am tag spritzen trotz starker blutungen.

Ich will dich damit nicht verunsichern, aber ich würde die ärztin nochmal drauf ansprechen...
Aber der hcg entwickelt sich gut, du blutest nicht, ich denke in not bist du damit nicht, nur hast du halt 'wenig puffer nach unten', als nerf die vllt nochmal. Besser einmal zu viel als zu wenig!

Weiterhin alles gute, insgesamt klingt das doch toll!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo. Kann nur mit meinem hcg bieten an Pu 21 22000! Es war ein kind. Lg

3

Hallöchen...PU 19 war mein Wert 236.

17

Und wann sah man bei dir was im US ? Habe nämlich in 1 Woche schon Termin wegen den Feiertagen

31

Bei mir sah man bei 5 + 2 eine Fruchthöhle und Embryo.😊

4

Das ist super Bella! Der Wert ist nicht zu niedrig, wichtig ist die Verdopplung. Glaub man kann es nicht ausschließen, dass es 2 sind, aber die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich eher gering. Hast du dir 2 gewünscht?

16

Egal Hauptsache gesund und überhaupt ein Baby - zwei waeren aber auch schoen 🥰 ich gebe mich mit allen zufrieden 😊😊

5

Hiiii, hatte auch meinen 2. BT heute.Dein Wert ist doch ok zumindest im Gegensatz zu meinen. Wir hatten an den selben Tagen BT.

Montag pu 17 lag mein Wert bei 90,7
Heute pu 19 bei 162

Die Blutung ist auch schon viel weniger.

Ich hab für nächste Woche Mittwoch auch schon einen Ultraschalltermin, ich hoffe einfach nur das bis dahin der Wert schön ansteigt und man dann hoffentlich zumindest eine Fruchthöhle sieht und es keine Bioschemische schwangerschaft ist.

Ich drück dir weiterhin die Daumen.

12

Ich habe auch Mittwoch US Termin wir sind gleich beide 😄 wann hattest du tf ?

6

Pu+17 hcg bei 210! Alles ist gut ausgegangen :)

15

Und wann sah man was im US ? Durch die Feiertage muss ich ja jetzt schon 1 Woche früher hin statt eigentlich die Norm ist

21

Bei pu+17 war im us nur gut aufgebaute SH zu sehen. Eine woche später FH+dottersack. Noch mal eine woche drauf herzschlag :)
Ich hatte meine termine immer mit 1 woche abstand. Ab dem herzschlag musste ich dann zu meinem FA gehen, nicht mehrin die Kiwu Klinik

weitere Kommentare laden
7

Na das hört sich doch richtig gut an 😊
Schön 😊

13

Weißt du wo ich heute hin ? Welche Woche ? Bin zu blöd es zu berechnen 😂

19

Wann war denn dein erster Tag der letzten Mens?

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte bei pu13 einen Wert von 60. dann wurde kein Blut mehr abgenommen, erst wieder als ich wegen Schmierblutungrn im Krankenhaus war, bei 6+2, da lag der Wert bei 28.000. hab es damals in den Rechner eingegeben, und laut dem Rechner hatte ich eine Verdopplungszeit von 2tagen. Wenn ich da so in die Tabelle schaue, lag ich auch irgendwann unter der Norm. Aber das war egal, Hauptsache die Verdopplung stimmt. Bin nun in der 34.ssw

9

Hallo

Hatte an PU+15 einen Wert von 88 und PU+19 einen Wert von 256...

Der Knirps ist 5 Jahre alt

Wird sicher gut gehen !

Grüssle

14

Super wann hat man im US was gesehen ? Habe ja nun wegen Feiertage schon in 1 Woche US

46

Hallo, bei mir hat man an 6+1 nen Herzschlag gesehen, mich aber um 3 Tage zurück datiert. Letztendlich hat der Knirps es super aufgeholt und ist immer einer der größten seiner Altersklasse.

Toi, Toi, toi