Gestern Negativ danach gute Neuigkeiten

Guten Morgen,
Kann nicht mehr schlafen. gehe heute seit 3 Wochen das erste Mal arbeiten. Bin von Punktion an immer krank geschrieben. Mal sehen wie es ist.
Hab ja gestern noch mit der Ärztin sprechen können was wirklich super war.
Hatten ja gestern das Negativ der 2. Ivf/icsi (Ivf beantragt icsi durchgeführt).
War gestern noch bei meiner Krankenkasse und sie haben mir direkt nochmal 2 Icsi versuche gemehmigt da der 1. Versuch in einer biochemischen Schwangerschaft geendet hat.
Jetzt bin ich erstmal froh und weiss dass es Anfang Januar weiter geht und wir die Zeit bis dahin geniessen können.
Um die Qualität der Eizellen und die bessere Reaktion auf die Stimu zu steigern hab ich jetzt schon was genannt bekommen was ich nehmen soll...
Wer fängt noch 6.-10.1 irgendwann an?

1

Hallo, ich werde auch Mitte Januar mit der dritten ICSI starten. Was hast du denn genannt bekommen? Ich bin meistens auch sofort zwei Wochen krankgeschrieben, weil ich aber nichts dem Zufall überlassen möchte und mich wirklich in der Zeit schone. Liebe Grüße

2

ich schone mich auch. bei meinem Sohn hab ich es auch so gemacht. q10 und noch etwas mit männlichen Hormonen wo man aufpassen soll...

3

Hallo 🙂

Ich werde auch im Januar endlich mit dem Transfer beginnen können, wir mussten unsere erste ICSI pausieren wegen einer Überstimmulation 😕

Ich drücke uns allen die Daumen !

4

Guten Morgen,
Ich fange am 09.01 mit Gonal 200 i.E an zur 6. Icsi
Liebe Grüsse

5

Hi Luke, die letzte ICSI hatten wir ja im gleichen Zeitraum gemacht. Tut mir wirklich leid, dass es bei dir auch ein negativ war sozusagen. Ich habe mir überlegt, dass ich ein bisschen länger Pause machen möchte und bis dahin pimp my eggs mache. Werde höchstwahrscheinlich März starten. Mal schauen.

6

Hallo, darf ich fragen was sich unter pimp my eggs für eine Bedeutung versteckt? Ich hatte meine letzte Icsi im April und wollte im Januar wieder starten, da es etwas turbulent in meinem Leben war. Jobwechsel, Trauerfall....

7

https://www.kindeshalb.de/eizellqualitaet-verbessern/

weiteren Kommentar laden