Das war‘s dann jetzt, oder ?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Nun habe ich heute morgen meinen letzten SST vorm bluttest verbraten. Er sagte „Not Pregnant“ an PU+17. ich bin so traurig ... natürlich habe ich ihn trotzdem geöffnet und hänge Bild dran ( und ja nach so vielen Jahren weiß ich, dass er immer 3 Striche hat... 😭). Damit kann ich diesen Versuch dann auch wirklich vergessen ? Liebe Grüße an alle, die ein Weihnachtswunder erleben dürfen oder noch darauf hoffen oder auf 2019 setzen (wie wir) 💗

1

Hallo. Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Was sind denn das für Tests, warum drei Striche. Kenne ich nicht.

5

Cb mit wb sieht auseinandergebaut so aus. Der hat immer 3 Striche, ab einer gewissen Stärke zeigt er dann auch schwanger und je nachdem dann die Woche an.

7

Danke 💗 ja genau , ein CB mit WB

weitere Kommentare laden
2

Hey liebes, tut mir sehr leid. Fühl dich mal ordentlich gedrückt 😘

8

Vielen Dank 💗 mir ist nur noch zum heulen ... denke an euch alle , die das gleiche durchmachen

10

Das glaub ich dir süße 😞 die ersten Tage nach einem negativ sind immer schlimm, egal wie oft man das noch erlebt. Versuch die Weihnachtszeit zu genießen und wie heißt es so schön neues Jahr neues Glück. 2019 klopft dann auch das Wunder an eurer Tür. Wünsche dir alles liebe ❤️

weiteren Kommentar laden
3

Das tut mir sehr leid. Ja, dein Test clear blue hat leider recht :( ich denke, das Ding ist gelaufen 😥
+17 ist schon ziemlich eindeutig. Und richtig...der hat immer 3 striche.

Ich hoffe du kannst die Weihnachtszeit trotzdem mit einem positiven Gefühl für 2019 verbringen. Manchmal dauert es länger...bei mir 8 versuche :( aber du darfst einfach nicht aufgeben. Egal wie unmöglich das alles erscheint.

14

Hi , Danke dir !!!! 💗 ich versuche, stark zu bleiben .

4
Thumbnail

Hallo
Tut mir leid :/
Schau so sah meiner bei 1-2 aus :/

6

Hast du heut schon nen neuen ovu gemacht 🙈

17

Danke für deine Erfahrungen 💗

11

Tut mir so leid. Ich hätte es uns beiden so sehr gewünscht. Viel Kraft für die kommenden Tage.

15

Hi du- Dankeschön 💗 ist schon hart ...
Wie sieht es denn bei dir aus ?

18

Ich bekomm meine Tage heute oder morgen. Hab schon „dunklen Ausfluss“ und die Tests sind auch alle null aussagekräftig. Bzw halt VLs ohne Ende 🙈

weitere Kommentare laden
22

Das tut mir so leid😔

24

Danke dir 💗

27

Hallo Fine...es tut mir sehr Leid, dass du kein positives Ergebnis in den Händen halten kannst. Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest an dem du Mit und Kraft für den nächsten Versuch sammeln kannst. Die besten Wünsche sende ich dir...

29

Vielen vielen Dank , das ist wirklich wahnsinnig lieb 💗

28

Liebe Fine,
das tut mir ganz doll leid! Ich musste heute auch an PU+13 einen blütenweißen test in der Hand halten. Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft #herzlich

30

Oh Gott , das tut so weh und es tut mir auch so leid für dich. Der Weg wird uns so schwer gemacht, für etwas, dass man mal dachte natürlich und einfach zu einem kommen würde 😕 ich drücke dich 💗

31

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

32

Danke 😘