Kortison/Heparin - ab wann?

Hallo :)
Ich befinde mich im Moment in einem Zyklus nach einer Ausschabung am 29.11.
Leider musste ich unser Sternchen in der 10. SSW ziehen lassen.
Natürlich ist die Trauer groß, doch es muss weitergehen und somit habe ich nun viele Fragen bis es weitergehen kann.
Und zwar - ich habe diesesmal Kortison und ASS eingenommen ab positivem Test. Nun wollte ich mal nachfragen wie war das bei euch? Vllt mit positivem Ausgang?

Ab dem 1. ZT oder ab TF-Tag? Oder 5 Tage vorher - quasi PU-Tag?

Lg und Danke für die Antworten Polly

1

Ich musste das cortison 10 Tage vor Es starten. Kontrolle nach Es ergab, dass ich es erhöhen musste.

Heparin habe ich es+9 ab pos. Test gestartet (vorher ass).

Wünsche euch viel kraft

3

Okay. Ich sollte vllt noch dazu sagen das es sich bei uns um eine Kryo handelt. Deswegen bin ich etwas unsicher. Leider ist uns unser Kliniksarzt keine große Hilfe - da er davon nichts hält :-/

4

Wir waren bei Dr. Pfeiffer der mein Immunsystem untersuchte.

2

Bei mir ist es ab dem 6. Zyklustag (für ICSI)