Estradiolwert am Auslösetag

Ich wollte mal fragen, wie das bei euch so ist.

Mein Estradiol ist bei etwa 1300 pg/ml. Ich löse heute aus. Gesehen wurden etwa 8 große Follikel und ein kleiner (dem gebe ich jetzt mal keine Chance). Diesmal nehme ich seit längerem Testosteron (da ich sehr niedrige Werte habe) und DHEA (auch hier bin ich im unteren Bereich und hoffe auf mehr reife Eizellen.

Beim letzten Mal hatte ich 9 Eizellen, 5 waren reif, 2 haben sich befruchten lassen. Ein wirklich schlechtes Ergebnis. Daraus entstanden sind eine Morula und eine Blastozyste.

Wie ist das bei euch so? Wie viele Follikel habt ihr? Wie hoch ist der Estradiolwert am Auslösetag und wie viele reife und befruchtete Eizellen habt ihr dann?

1

Ich kann dir nichts zum wert sagen. Wird uns nie mitgeteilt. Ich hatte einen Follikel. Die EZ ließ sich befruchten. Bin heute tr+4.

Viel Erfolg!

2

Da es meine 9. PU ist, will ich einfach wissen, ob die Chancen diesmal vielleicht besser sind. Dir auch viel Glück

3

Bei uns ist es zum Glück sehr transparent. Ich bekomme immer alle Hormonwerte im Portal zum nachlesen. Es wird auch bei jeder Ultraschallkontrolle ein Bluttest gemacht.

weitere Kommentare laden
9

Hi,

Liest sich, als ob du bei BBN wärst. 😊
In meinem Glückszyklus: 2 Tage vor Auslösen 539.
Ich hatte 8 EZ, 5 reif, die zu Blastos wurden.
An PU+11 lag E2 bei 1700, hcg bei 50.

Im Zyklus davor war E2 drei Tage vor dem Auslösen bei 126. Da hatte ich 1 reife Eizelle.

Liebe Grüße und Alles Gute

10

Ja, Bingo BBN. Seit vielen Jahren.
Herzlichen Glückwunsch. 539 ist gar nicht so hoch. Das war bei dir natürlich 2 Tage früher. Da hab ich keinen Wert. Mein letzter Wert ist vom Donnerstag.

11

Richtig, ich hatte keine hohen E2 Werte, nicht mal in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden