Test an PU+10, habe mich jetzt getraut...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, habe mich gerade getraut einen Test zu machen. Was sagt ihr? Ich habe nicht nachgespritzt. Kann es sein? 🙈

1

Das ist so H mehr als eindeutig. Herzlichen Glückwunsch :-)

2

Doch*

3

Oh mein Gott, ich bin gerade so aufgeregt 🤩 Nach 6 Jahren...

weiteren Kommentar laden
4

Hast du mit hcg ausgelöst?? Bei mir ist die spritze 12 tage drin. Den test kenne och jetzt nicht...ist die waagerechte linie die kontrolllinie?

6

Ja genau und senkrecht testlinie. Denke für die spritze ist der test viel zu stark

7

Ja, habe vor 12 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Das ist auch ein wenig meine Befürchtung, dass die Spritze noch drin ist 🙈
Aber ich bleibe optimistisch und teste morgen wieder 😅

weitere Kommentare laden
8

Hi du,

Du wärst dann heute Transfer+???
Ich will dir nicht die Freude nehmen, aber kann dies nicht noch von der Spritze sein?

9

Klar kann es ein!

Hab heute mit nachmittags pipi mit dem
Digi positiv getestet 😘😘

Was hast du wieder bekommen ?

12

Ich habe eigentlich nicht vorgehabt zu testen und habe auch keine Testreihe gemacht. Heute ist Spritze +12, PU +10 und habe am 3.12. einen wunderschönen 8zeller zurückbekommen 🥰
Mir ist bewusst, dass es von der Spritze kommen kann 🙈 aber ich teste ab heute einfach weiter 🙃

13

Ja gut . Bei mir weis ich dass die Spritze raus war. Habe ne Testreihe gemacht und der Test wird immer stärker :)

Dann bleibt nur weiter testen und ich drück dir ganz dolle die Daumen 😘

weiteren Kommentar laden
15

Finde das sieht sehr gut aus, aber um Sicherheit zu haben solltest du morgen mit dem gleichen Test nochmal testen. Viel Glück 🍀🍀🍀

16

Ich drücke dir die Daumen dass die Tests stärker werden!!