Weihnachtswunder ❤❤❤

Es hat geklappt..
Die 2. Ivf war erfolgreich..
Transfer +14 HCG Wert 351..
Ist das gut?
Ich kann es nicht glauben..

1

Super das freut mich sehr für euch 😍👍🏻

2

Herzlichen Glückwunsch :) . Zu dem Wert kann ich leider nichts sagen. Klingt aber doch gut :)

16

Dankeschön ❤❤❤

3
Thumbnail

Sogar über der norm. Wo htig ist, dass es sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :-) LG Marina mit dem kleinen Holländer 5+3💕

4

Natürlich heißt es wichtig :-)

17

Vielen lieben dank ❤❤

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch ☺️😉👍🏻
Tolles Weihnachtswunder ☺️❤️

6

Juuuhuuu herzlichen Glückwunsch safani 😍😍❤❤❤ eine tolle Kugelzeit und viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀🤰🤰🤰

18

Das wünsche ich dir auch 😍😍😍❤

7

Glückwunsch 🎉🍾🎈

8

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤩 Sie viele tolle Nachrichten heute... Das muss der Zauber der Weihnacht sein.

10

Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. 🍀

13

Danke schön 😍😍😍