Abbau HCG

Guten Morgen Mädels

Wisst ihr wie schnell sich das HCG nach dem auslösen abbaut bzw wann ist es komplett abgebaut?

Ich habe vorletzten Samstag um 21 Uhr mit Brevactid 5000 ausgelöst.

Danke!

1

Hallo,
Jeder Körper baut das künstliche HCG anders ab. Es kann sogar von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein.
Es gibt einen HCG-Abbaurechner an den kannst du dich orientieren.
Aber ob die Spritze nun draußen ist, kann dir nur eine Testreihe sagen.
Man sagt ab Spritze+14 kann man sicher testen😊

Viel Erfolg🍀❤️

2

Danke für deine Antwort. Testen darf ich nicht :) also heisst es abwarten

3

Hey es gibt online irgendwo solch Rechner dafür, denke aber so 12-14 Tage bei 5000 bestimmt.

4

Danke!

5
Thumbnail

Habe den Rechner gefunden

weitere Kommentare laden
9

Bei mir ist 5000 er Brevactid spätestens an ES+10 komplett raus

10

Hast du das per blutabnahme bestimmen lassen?

11
Thumbnail

Anhand meiner Testreihe hab ich es immer festgestellt.
Hier eine von vielen Testreihen

13

Ich hab mit 6500 ovitrelle ausgelöst und bei mir war tatsächlich 9-10 Tage nach der Spritze alles raus :)

14

Ovitrelle hab ich djesen Zyklus zum ersten Mal bekommen. Mal sehen wie lange dies in mir bleibt 😊