Angst heute 1. US 😟

Hallo Mädels,

Nach 3FG, einer negativen IVF im September bin ich natürlich schwanger geworden, müsste ca. 6+4 sein.
Heute um 11 werde ich erfahren ob sich die SS weiterentwickelt hat.
Ich habe super schlecht geschlafen, totalen Mist geträumt und bin so unruhig.
ANGST ist das richtige Wort.

Bitte drückt mir die Daumen! Danke!

1

Es wird sicher alles gut sein.🍀
So geht's mir bei jedem US bisher 😅
Bin morgen wieder dran 💪🏼🍀

2

Ich drücke dir die Daumen ✊✊✊ es wird bestimmt alles gut! Dein Krümel schafft das!🍀🍀

3

Hey ich drück dir die daumen 😊💪. Hattest du denn schon einen bt?

Sag mal bescheid was raus kahm 😍.

Bin auch spontan schwanger geworden, ein wunder. Hab am mittwoch 2. US mit hoffentlich schlagenden💜.

Bin auch sehr unruhig und ängstlich ob auch alles passt bei so einem spontanen Wunder 😍💜😍💜

Lg corsamaus21 mit Sara 20 Monate an der Hand, Stern im Herzen und mini Wunder 6.ssw inside 😍💜😍

4

Ja BT ist schon gewesen. 1.Wert war 831 und 4 Tage später 3300 Ende November. War schon ganz früh beim FA weil ich Heparin und Progesteron brauchte. Da war ein Minipunkt zu sehen.

Fühle mich so unschwanger.

6

Oh supi wie ist die Verdopplung? Das ist ja immer das wichtigste 😬.

Aber das sind schon mal gute Werte.

Ja bin am 6.12. Beim positiven test gleich zum bt und 2900 hcg aber nur ein Progesteron wert von 14 und dazu noch ein zu niedriger östradiol Wert 🙄.
Hab halt noch keinen 2. Wert 😔.
Deswegen auch so ungewiss 🙄😬

5

Guten Morgen Liebes - ich drücke dir die Daumen. Ich kann total gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich warte auf den 2. US und den schlagendem Herzchen noch bis zum 18.12. und die Tage ziehen sich sooo langsam dahin. Aber heute bist du dran - und ich wünsche dir ein tolles Ergebnis. Melde dich mal. 🍀😊

7

Ich fühle mit dir. Ich hab morgen 1.US und weiß gar nicht wie ich das morgen überstehen soll. Ich glaube aber wirklich es geht jedem so, vor allem wenn man schon einen längeren Weg hinter sich hat. Ich drück dir die Daumen ✊