Testreihe Pu+15 Tf+10

Thumbnail

Guten Morgen Tag X 😱
Halbe Nacht nicht geschlafen - aufgewacht gleich diese unterschwellige Übelkeit verspürt ...
du haelst zwar endlich mal wieder einen positiven Test in der Hand seit knapp 1,5 Jahren - aber auch dieser und 100 weitere Test können mich aktuell nicht zum Jubeln bringen . Die Angst ist grad unendlich groß 🙈 gleich fahre ich los mit dem Auto - in Berlin wird mal wieder bei der Bahn gestreikt super das wird wieder ne lange Fahrt 😩

Anbei noch die innovita Testreihe (die meines Erachten nach nicht dunkler wird) und in den Kommentaren babytest & one step - ganz unten jeweils die von heute morgen .

Ich wünsche heute allen viel Glück für Pu, TF, BT, US ✊🏻🍀❤️

1
Thumbnail

Babytest

20

Glückwunsch ♡ deine testreihe sieht aus wie meine! Die babytest wurden bei mir nie stärker....ich hatte hier auchh alle verrückt gemacht. Das wird eun guter Wert

21

Ich mache mir eher Sorgen wegen den innovita denn die werden ja so stark aktuell bei mir allerdings nicht 😩 aber mal sehen hoffe auf einen tollen Wert dann bin ich etwas beruhigter hoffentlich 😄

2
Thumbnail

One step

3

Liebs, du wirst bestimmt ein Klasse Wert bekommen! Sitze nach einer schlaflosen Nacht auch im wartezimmer vom FA und warte bis mir blut genommen wird....

4

Ich drücke dir die Daumen ✊🏻 Erfährst du es heute oder erst morgen ?

11

Ich glaube heute... Muss nochmals fragen... Bei es+12 war der Wert bei 61... Also hoffentlich schön gestiegen... Bin jetzt es+18. Gott, ich bin so nervös.... Erhältst du dein Ergebnis heute?

weiteren Kommentar laden
5

Deine Testreihen sehen doch ganz toll aus, aber ich verstehe auch die Verunsicherung.
Dann mach dich auf in die KiWu und die Daumen hat du für den ganz tollen HCG 😅😍😉

7

Ich habe einfach mittlerweile Angst mich zu freuen so richtig oder es jemanden zu sagen weil bis jetzt immer was schief ging :/
Aber Danke dir 😊

12

Verständlich... Ich hatte ja leider auch 9 Negativs und beim 10ten und schlussendlich positiven konnte ich es keine Sekunde glauben. Nichtmal den positiven Tests konnte ich glauben schenken. Erst als ich den Wert von 756 am Telefon gesagt bekommen habe konnte ich es fassen. Zu mal, der Wert soooo hoch war, dass die Wahrscheinlichkeit für Zwillis groß war.

Und siehe da, ich bin mit den beiden Minis in der 33 SSW und morgen ist Wochenwechsel 🥰

Gib nicht auf!!!

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten morgen bella,
Hier in München streikt ebenfalls die Bahn und ich bin auch auf dem Weg zum bt. Ich fühle genauso. Kann einfach auch nicht jubeln und konnte ebenfalls schlecht schlafen.
Auch ich habe das Gefühl meine Tests werden nicht stärker. Bin bei pu+14. an bei meine Testreihe mit den doofen onesteps.
Drücke dir so sehr die Daumen ☘️

9

ach die ollen one steps 🙈 Die sind wirklich doof ... zeigen bei mir auch nur einen Hauch an . Aber ich hatte sie noch da von damals irgendwann aber nun sind die fast alle 😄
Drücke dir auch die Daumen für den Bt erfährst du es heute noch ?

32

Ich bin raus. Mein hcg ist nicht angestiegen. Soll alles absetzen. Das war echt ein hartes jahr mit ma in 10 woche und zwei biochemischen ss... 😢

weiteren Kommentar laden
8

Viel viel Glück!!!

10

Danke suesse 😘🙏🏻

14

Viel Glück gleich ... denk an dich 😘😘

weiteren Kommentar laden
17

Ich drücke die Daumen 😊

18

Danke dir 😘

19

Viel Glück wünsche ich dir für einen Wert 🍀
Und deine testreihe sieht so schön aus 👍🏻

22

Danke dir 😊✊🏻

23

Deine Tests sehen wirklich gut aus! Versuch dich zu entspannen🍀 der bluttest wird definitiv positiv sein!!