Sorry für die doofe Frage- zur stimu!

Ihr Lieben, ich stimuliere gerade mit 125 e Gonal, ich hab gerade einen mega druck im linken Bereich und es tut langsam wirklich weh, mir ist kotz übel, war eben brechen. Sind das Nebenwirkungen ? Die Kopfschmerzen die Tage, die hab ich ja überlebt aber jetzt krieg ich etwas Angst. Kann mich jemand beruhigen bitte 😫

1

So geht es mir bei jeder Stimu. Das können leider Nebenwirkungen sein. Trotzdem solltest du das deiner Klinik mitteilen. Ruf am besten Morgen direkt an.
Ich hoffe es geht dir bald besser.

5

Guten Morgen, Ja hab direkt mal angerufen und nachgefragt ich soll nachher hin.

11

Ist vielleicht ganz gut so

2

guten morgen🙋🏼‍♀️...ich stimuliere seit freitag.(mit ovaleap 125 einheiten)...hab auch mit dauer kopfschmerzen zu kämpfen...und morgens hab ich immer durchfall.is total nervig.muss mittwoch hin zum ultraschall.mal gucken was die ärztin sagt.

6

Oh ja Durchfall davon blieb ich noch verschont. Es wurde gestern erst gegen 4 Uhr morgens besser. Heute piekst es wieder nur leicht und erträglich. Ich muss nachher mal hin, vielleicht verringern wir ja die Dosis. Ansonsten gehts erst Freitag zum Follikel-tv

10

kannst ja mal bescheid geben,was sie gesagt haben...ob du verringern sollst.ich wart einfach bis mittwoch ab😬😅

weitere Kommentare laden
3

Ja, das können leider Nebenwirkungen sein.
Kopfschmerzen hatte ich neulich auch mal. Aber sonst habe ich vom Gonal keinerlei Nebenwirkungen. Ausser das Ziehen in den Eierstöcken, aber das ist ja gewollt 😉
Ich wünsche dir Gute Besserung

7

Danke das ist lieb. Gestern wars wirklich unschön. Heute gehts wieder. Ich rede mir ein das die Eierstöcke gerade ganz fleißig sind

4

Ruf mal in der Klinik an, das klingt nicht gut..

Alles gute ❤️

8

Danke dir 😘 Ja gehe um 14 Uhr hin.

9

Ahh sehr gut!! halte uns auf dem laufenden 😘😘

weiteren Kommentar laden