Diesmal KEIN Brustspannen ES(PU)+5

Hallo ihr Lieben
Ich habe eine Frage an diejenigen von euch, die schon öfter höher stimulieren mussten.
Wir sind seit 1 Jahr in der Kiwu Klinik (GvnP, IUI), ich habe immer erfolgreich mit Ovaleap stimuliert +famenita in 2. ZH aber bin leider nicht ss geworden. und davor auch mit Clomi beim Gyn. Dazwischen war mal ein Wartezyklus ganz ohne Medis, plötzlich auch mit ES, bei dem ich tatsächlich spontan schwanger wurde, aber leider MA. Jedenfalls hatte ich IMMER 4- 5 Tage nach ES mega Brustspannen, also mit und ohne Medis. Jetzt habe ich für IVF das erste m hoch stimuliert, dann ist ja sowieso alles anders, und nehme in der 2. Zh Crinone Gel. Und in meinen Brüsten tut sich nix. Kann das sein??'irgendwie hatte ich eher mehr Schmerzen/Schwellung erwartet. Hat das vielleicht ne Bedeutung (Progesteron zu niedrig oder sonstwas...)? Ich bin PU+5, TF+2. Ich meine nicht, ob das ein Zeichen für eine SS ist oder sowas, das kann ja noch gar nicht. Aber komisch ist es irgendwie... vor allem weil hier auch so viele Brustspannen als NW des Progesterons schildern...
Danke schon mal!

1

Huhu, bei mir dauert es immer ein paar Tage bis ich das Progestan merke. Das ist ja bei jedem etwas anders.
Wenn du bedenken hast ruf doch mal in deiner klink an. Die können dir bestimmt helfen.

2

Ehrlich gesagt hab ich etwas Sorge dass die mich für bekloppt erklären wenn ich da anrufe und sage, dass ich fragen wollte warum mir etwas NICHT weh tut :-)

3

Ich glaube die hören viiiiiiiiel berrücktere Dinge 😂
Und wenn diesmal alles anders ist können sie dir vielleicht sagen warum das so ist.

weiteren Kommentar laden
4

Huhu...Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Ich hatte insgesamt 8Tfs...jeder icsi/kryo zyklus war echt anders. Nun...wenn das brustspannen vom progesteron käme, dann hätte ich bei meinem progesteron von >60 😮 an kryoauftau+15, platzende Brüste erwartet..... aber es war nichts :) keine schmerzen, minimal pieksen-kaum zu merken, wenn man es nicht wüßte.


Ich glaube einfach, dass der körper immer anders reagiert.

5

Danke, das beruhigt mich etwas.