Clearblue digital mit WB

Guten morgen ich bin heute Pu+14 - und Freitag an PU+12 zeigte der digi 1-2 an.
Ab wann hat er bei euch 2-3 angezeigt ? 😍

Einen schönen Sonntag allen ❤️🍀

1

Herzlichen Glückwunsch! #verliebt
Bei unserem Sohn genau heute, also 14 Tage nach der PU! Ich hatte in der Schwangerschaft aber auch sehr hohe HCG Werte. Also ich glaube oft zeigt der eher 15-17 Tage nach der Punktion 2-3. Also nicht verunsichern lassen. :-)

2
Thumbnail

Aktuell überlegte er ziemlich lange welche Woche 😄🙈 aber „leider“ kam nur 1-2 . Naja mal sehen - morgen ist ja BT 👍🏻
Wie war denn dein anfangs hcg ?

7

Dann wusste er bestimmt nicht, ob 1-2 oder 2-3 weil es knapp war. ;-) Toi toi toi für den BT! Ich hatte knapp 800, das war 16 oder 17 Tage nach der PU.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, bei mir hat er an PU+16 2-3 angezeigt. An PU 15 war ich beim Bluttest - Wert 228. Der Urinwert hinkt ja etwas hinterher. Liebste Grüße und Glückwunsch!!

4

Danke & Dir auch alles gute 🍀👍🏻

5

Hatte an pu+15 2-3 hatte ihn vorher aber nicht probiert. Alles liebe

6

Der CB mit WB springt ab einem HCG Wert von 153 auf 2-3 um. Das ist im Durchschnitt mit einem Urin HCG an PU 16 soweit.

10

Hallo, weißt du auch, ab wann er auf 3+ springt?

23

Ja ab 2753

weiteren Kommentar laden
8

Du kannst ihn ausseinander bauen. Die 2 Linien müssen gleich stark sein. Dann springt er auf 2-3 um

9
Thumbnail

Habe ich gemacht ...

11
Thumbnail

So sah meiner aus. 1-2

weitere Kommentare laden
14

Huhu

1-2 zeigte er mir an PU+13 und PU+16 zeigte er mir 2-3 an 😊

15

Super man mein Mann sagte noch warte ab 🤣 jetzt habe ich kein digi mehr . Aber ich find es bei denen eh schade das sie nach 24h ausgehen :/

Hast du deinen zufällig auseinander gebaut ?

16

Ne hab ich nicht 😀😋

Ist echt blöd das die Anzeige nach 24h weg ist.... 🙄

weitere Kommentare laden
19

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch meine Liebe #herzlich

Mach dir keine Sorgen. Meiner sprang auch erst am Abend von PU+16/TF+11 auf 2-3 um. An Pu+15 zeigte er noch 1-2 und ich war nach 3 FG´s zugegeben in heller Aufregung #zitter.

Meine hcg--Werte waren zwar im Rahmen, aber am Anfang eher am unteren Rand der Tabelle. So hatte ich an Pu+15 113, Pu+17 361, Pu+19 915, Pu+22 3462...

Auf 3+ ist der CB dementsprechend auch erst an Pu+23 (5+2 SSW).

Alles Gute weiterhin für dich/euch :-)

LG #liebdrueck

20

Danke für deinen lieben Beitrag 😊😍
Für euch auch alles gute 👍🏻
Kann ich verstehen bin auch gebrandmarkt nach 2FG und 1 elss ....

Bei dir ist aber alles schick ?