HCG Wert

06.11. Beginn des Zyklus

Stimulation mit Ovaleap

21.11. Auslösung mit Ovitrelle

06.12. HCG bei 29,4

Ob das noch was wird?

1

Hallo. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich hatte an TT+14/PU+16 einen HCG von 27. Und meine Tochter ist nun 27 Monate alt. Sagten damals soll mir keine große Hoffnungen machen wurd eine Biochemische Schwangerschaft sein. Und was war Wert ist gut angestiegen. Eine Woche später bei 198. Warte den nächsten BT ab. Drück die Daumen.

3

Danke dir...♡

2

Ich hatte an Es+16 einen Wert von 47, hat sich dann ordentlich verdoppelt und heute bin ich in der 6SSW.
Wichtiger als die Höhe ist die Verdopplung alle 2 Tage und auch das unterliegt Schwankungen, da der Körper das Hormon nicht gleichmäßig ausschüttet.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

4

Danke, hoffen wir das Beste!♡

5

Wichtig ist jetzt eine Kontrolle 2-3 Tage nach dem ersten Wert, um zu sehen, ob die Verdoppelung passt.

Wenn du einen zweiten Wert hast, kannst du hier beide Werte eingeben und sehen, wie die Verdoppelung bei dir ist.

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

6

Hallo Zusammen,

die weiteren Werte sind...

06.12. = 29,4
10.12. = 60
13.12. = 175
14.12. = 250,30

War Vorgestern ins KH eingewiesen worden mit V.a. ELSS. Bin aber gleich wieder nach Hause geschickt worden. Alles unauffällig ggf. verspätete Einnistung. Es sei viel zu früh die SS aufzugeben.