Update

Hallo,
hier kommt ein kleines Update.
Gerade rief Dr. F aus dem FCH an ... keine der EZ hat es durch die PKD geschafft ....
Bin nervlich am Ende, trotzdem möchte ich mich bei Euch für die Unterstützung bedanken. :-(:-(:-(
Schönes WE

1

Das tut mir ganz doll leid 😕 weint erstmal richtig und danach Kopf hoch und weiter machen hoffentlich 🍀🙏🏻 Ich drücke die Daumen das ihr bald mehr Glück habt

2

Oh man wie krass. Fühl dich gedrückt.

3

Ach Mensch,
das tut mri sehr leid für Euch! Fühl Dich gedrückt.
LG

6

Danke, ich hatte zumindest gehofft das es zumindest eine davon schafft....🙁
Vielleicht ist man zu naiv an die Sache herangegangen... früher dachte ich immer ein 2. strich auf dem SST bedeutet automatisch das man auch ein Kind bekommt ... Pustekuchen.
Das es so nervenaufreibend wird, hätte ich mir niemals gedacht

4

Das ist natürlich bitter. War das der erste Versuch mit PKD? Wenn ja, das muss nicht heißen, dass beim nächsten Versuch auch alle nicht in Ordnung sind.

5

Hallo,
ja es war der erste Versuch. Mir wurde dazu geraten. Dr. 🐟 meinte, daß es beim nächsten Mal vielleicht auch anders aussieht ...
ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nichts mehr und ob das alles überhaupt noch Sinn macht ...
Ich dachte nach den FGen, daß man nicht tiefer fallen kann ... aber es geht noch tiefer ! 😞

7

Wie alt bist du denn? Das ist leider eines der größten Probleme bei älteren Frauen, dass sehr viele Eizellen genetisch nicht mehr in Ordnung sind. Das kann beim nächsten Mal auch besser sein. Ich würde es schon noch 1-3 mal probieren. Denn wenn du über 40 bist, dann sind etwa 80% der Eizellen genetisch nicht mehr in Ordnung und führen daher auch nicht zu einer (intakten) Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden