Pu+14 Tf+9

Thumbnail

Hey ihr Lieben . Habe gestern Pu13 tf8 und heute PU14 tf 9 getestet . Was meint ihr ? Habe am Montag endlich den Bluttest .
Der rechte von gestern und links von heute.
Liebe Grüße

1

Der heute ist stärker. Gestern hattest du aber auch schon was gesehen oder? Wie war es an TF+7?

2

Ich hab nur gestern und heute getestet . Wollte erst bis morgen abwarten aber konnte es nicht lassen 😂 dieses warten macht mich fertig . Das war meine 3. Icsi .

3

Das sieht doch gut aus! #verliebt

Mach doch lieber für dich und zur Beruhigung vor dem Wochenende bis zum BT noch einen digitalen dann hast du es schwarz auf weiss :-)

5

Ja das hab ich nun auch vor . Bin nur etwas ängstlich weil die Tests so schwach sind . Hab gedacht das die intensiver wären bei pu13 und PU 14 .

7

Nein das muss er nicht, ich hatte bei PU+13 auf dem Testamed Sensitiv von Rossmann auch nur eine hauchzarte Linie. Und hab daraufhin direkt den Digi gemacht. Bild kann ich von dem Testamed gerade nicht einfügen da ich das Bild nur auf dem Smartphone habe und da funktioniert meine urbia App gerade nicht :-(

Also mach ruhig den Digi hinterher :-) Dann wirst du beruhigt sein #verliebt

weitere Kommentare laden
4

Das sieht doch gut aus aufallefaelle heute stärker als gestern 👍🏻 Wow wie viele Montag BT haben ich auch 😄

6

Bella ich bin auch echt froh wenn das We rum ist und ich Gewissheit bekomme 🙏😂
Deine Reihe sieht doch auch schon gut aus , hab ich gesehen 😊

8

Ich dreh echt noch durch mein CB mit WB war auch 1-2 aber ich denk ja die ganze Zeit es ist spritzenrest 😄🙈 weil ich auch so garkeine Anzeichen habe nicht mal die Brüste tun jetzt arg weh - bisschen aber kann noch auf’n Bauch schlafen . Bei meinen letzten Schwangerschaften konnte ich nicht mal schnell die Treppe runter gehen 🤣🙈

weitere Kommentare laden