frage zur iui

Wir machen noch GVNP.wollen aber so langsam Richtung iui .meine Frage ist was so die Kosten betrifft was auf uns zu kommt?in meiner kiwu bezahle ich für GVNP ca 60 und dann kommen die medi s dazu wo ich nur die Gebühr zahle.und bei wem hat eine iui vllt geklappt. Achso bin verheiratet aber sind nicht bei der gleichen Krankenkasse wo wir überlegen in einer zu gehen.danke für jede Antwort

1

Als Selbstzahler wären es ca. 350 € für die Untersuchungen, Labor und die IUI an sich, plus Medikamente, da kommt es stark drauf an, womit stimuliert wird. Können auch noch einmal ein paar hundert Euro werden.

Ihr solltet aber vorher klären, was die KK übernimmt.

Ich bin heute ES+11 nach der 1. IUI und habe am Montag BT 😶

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Uhhhh drück dir die Daumen 😬😬

Bin auch am zittern ....

3

Danke 😘

Hattest du schon TF? War ein paar Tage im Urlaub und bin deshalb nicht ganz auf dem neuesten Stand 😉

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

weitere Kommentare laden
4

Hallo. Hatte bereits 3 IUIs hinter mir. Habe immer ca. 60 Euro zahlen müssen. Mein Mann und ich sind auch bei getrennten Krankenkassen.
Bei der dritten hat es geklappt. War aber leider ein Windei.

5

Nur 60 € für eine iui? In welcher KiWi bist du?

6

Ja die sind unstimuliert.. Eventuell liegt es daran. Was musst du bezahlen? Sind Kassenpatienten. Also keine Selbstzahler.

weitere Kommentare laden
14

Wir haben letztens die Rechnung zu unserer insemination im spontanzyklus bekommen.
Ca. 50 Euro.
Wir sind beide in unterschiedlichen kk.
Medikamente hat uns beim ersten mal ca. 100 Euro gekostet.
Beim zweiten Mal nur noch 30 Euro, da ich das meiste vom ersten mal weiter benutzen könnte.