Immer dieses warten... 😅

Hallo ihr Lieben,

Heute durfte ich endlich bei der Klinik anrufen um meinen ersten zyklustag zu melden. Nach laaaangen 43 Tagen. Bin schon halb wahnsinnig geworden. Hatte 14! Tage unterleibsschmerzen, Krämpfe und alles was sonst noch dazu gehört.

Am besten war jedoch der Traum, dass der negative BT ein Fehler war und ich doch schwanger wäre... Ja neeee ja klar und die ganzen sst waren auch alle falsch negativ 🤦‍♀️🤣

Nun wird das mit der kryo in Dezember nichts mehr. Wasser laut zykluskalender (sofern sich dieser wieder eingependelt hat) kann ich dann direkt am 02.01. Starten. Da hat die Klinik auch wieder geöffnet. Jipiih. Mein neues Ziel.

Die erste in 2019 zu sein, die schwanger wird 💪

Weihnachten und Silvester wird also nicht zurück gehalten und noch mal richtig abgefeiert 🍾

Euch allen die dieses Jahr noch starten durften, drücke ich nun ganz fest die Daumen und hoffe mit euch auf euer Weihnachtswunder🍀

1

Hallo Semia,

ein sehr schöner Post mit einem tollen Ziel: 2019 die erste zu sein :-) echt süß 😍

Die ganze KIWU-Zeit ist ein reiner warte-Marathon.. ich warte auch ständig auf alles und nichts.. wegen den Feiertagen kann meine Kryo auch erst im Januar stattfinden. Bis dahin warte ich auf die Ergebnisse der Kontroll-Biopsie der Plasmazellen.

Ich schließe mich dir an: ich wäre gerne die 2. die Januar schwanger wird 😂 Meine ES ist allerdings erst Mitte/Ende also dürfen sich gern noch ein paar Mädels "dazwischen drängen" 😂

Oder vielleicht klappt ja doch ein natürliches kleines Wunder dazwischen.. die Hoffnung ist doch immer ein bisschen da.

Dir alles liebe.
April

2

Mein es wird auch erst Mitte Januar sein. Am 2.1. Ist hoffentlich der erste ZT.

Dann hibbeln wir gemeinsam im kroyzyklus. Wie schön 😍

3

Oh ja "Leidensgenossen" tun in dieser Warterei immer gut :-)
Und man kann so schön vergleichen.. auch wenn es immer alles oder nichts heißen kann :-)