Viren zu verteilen, greift zu! Nie Aufgeben!

Thumbnail

Hallo alle zusammen,
Ich wollte mich heute offiziell verabschieden und euch viele Viren da lassen. #herzlich

Unsere Geschichte könnt ihr in meinem Profil lesen. Wir sind endlich schwanger und haben heute bei 11+4SSW unser wundervolles Kind fröhlich in mir hüpfend gesehen. Wir sind nach 3,5Jahren und 6x Transfer mit Einnistungsversagen nach Partnerimmunisierung endlich bei der Kryo im Oktober schwanger geworden.

Gebt nie auf, es gibt dunkle Tage, aber irgendwann wird man entschädigt!

Greift bei den Viren zu und hofft weiter und seht positiv ins Jahr 2019!#verliebt

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! 👶🤰🤗

Liebe Grüße aus Halle/S. 👋,
babyelf mit 🌟 und babygirl inside (22+5)

2

Juhu, wie schön, ich freue mich für euch! Alles alles Gute weiterhin! #klee #baby
Jetzt wird der Name bald Programm. ;-)

5

Das ist wohl wahr! Wir können es immer noch nicht glauben und hoffen das die restliche Kugelzeit so verläuft, wie die ersten 12SSW!

9

Ganz ganz bestimmt!! #herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch
💕💜💕💜💕💜💕💜💕

4

Herzlichen Glückwunsch eine schöne kugelzeit😊

LG

6

Es ist so schön ein Happy - End zu sehen. Alles Gute für euch!!! 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! Der lange Weg hat sich gelohnt. Und interessant, dass Partnerimmunisierung doch öfter zu helfen scheint. Kam denn bei der Immunologie irgendwas raus, das darauf hindeutet, dass es was bringen könnte? Genieß die Schwangerschaft und bald dein Leipziger Baby!

8

Ja nach Der Immunisierung in Göttingen habe ich einen Schutz für 6Monate aufgebaut und prompt der erste Versuch danach hat geklappt. Ich glaube fest daran, dass es der ausschlaggebende Punkt war, der uns die Zeit fehlt. Es ist für uns so oder so ein Wunder

10

Sonst war die komplette Immunologie und Gerinnung unauffällig. Nur die HLA Typen waren zu unterschiedlich, deshalb die Empfehlung zur Immunisierung in Göttingen.

weiteren Kommentar laden
11

Liebes leipzigbaby,

oh was für eine wunderbare Nachricht lese ich da #huepf. Ich freue mich sehr für euch #verliebt. 3,5 Jahre sind eine unendlich lange Zeit und du hast meinen größten Respekt für dein Durchhaltevermögen :-).

Wünsche dir und deinem Krümelchen alles erdenklich Gute :-)

LG #liebdrueck

15

Das ist total lieb. Manchmal fragt man sich wie man das durchgestanden hat. Wir haben zum Glück uns als Paar und die gemeinsame Zukunft/Karriere dabei nie aus dem Blick verloren. Wir sind aktuell einfach nur dankbar....

12

❤lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀🍀🍀

13

Herzlichen Glückwunsch nach Leipzig aus Dresden bzw Bautzen 😍😍😍 eine tolle kugelzeit wünsch ich dir!
Lg Julie mit 2 ❤️ 34+0

16

Danke, alles Gute für die baldige Geburt.