Alles wieder vorbei 😥

Hallo ihr lieben. Durfte am 17.11 positiv testen nach meiner 3.IUI. HCG an ES+13 75, ES+15 159, ES+20 bei 734 und eine mini FH 3mm..
Heute 9 Tage später bei 6+2 nur eine leere FH 6mm. Die Kiwu sagte das wars. Man wird mir später sagen wann ca. die Blutung beginnt anhand der Blutwerte und ob eine AS nötig ist.

Ich könnte nur noch heulen. Keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Die Freude war so groß.. und nun das..

1

Hmmmm ich würde Zweitmeinung einholen. Bei mir sah man erst bei 7+4 Embryo u Herzschlag ne Woche später. Dein hcg ist doch gut gestiegen. Würde wirklich eine Zweitmeinung einholen.

Alles Liebe

2

Er sagte, dass es keine Hoffnung gibt, da man ja genau weiß wann die Befruchtung war und die FH innerhalb der 9 Tage zu wenig gewachsen sei...

11

Hmmm ok wenn's der Arzt sagt. Hatten auch ne ICSI. PU 19 und TF 14 war HCG 48 bei mir u es ist alles langsam vorran gewachsen. Mein Doc war aber guter Dinge. Und Twins sind heute fast 4 Jahre jung.

Deswegen wollte ich dir Mut zusprechen

3

Ja, geh zu deinem FA des Vertrauens, erkläre ihnen die Situation.

Ich finde die Werte sehen gut aus. Und in 6+ muss man noch nicht zwingend mehr sehen als eine FH!

4

Ja eben kam der Anruf HCG nur bei 1080
Blutung wird in einer Woche erwartet.. ich denke es ist wirklich vorbei. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll...

5

Das tut mir sehr leid. Ich habe das auch schon durch und weiß wie es einem da geht. Ich habe mich erst einmal ins Bett verkrochen und so lange geweint bis ich keine Tränen mehr hatte. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

6

Das tut mir leid 😢 deine hcg werte haben sich total gut entwickelt. Wie der wert ab 6+? Ansteigen muss, dass weiß ich nicht
...ob alle 2 tage oder auch 3 tage.

Wurde bei dir vorher auch ein dottersack gesehen oder nur fruchthöhle? Ist natürlich möglich, dass sie leer war schon vorher...
Aber ich glaube, so früh würde ich auch noch warten....sofern der hcg anstieg passt

7

Vorher sah man auch nur eine FH und es wird ja keine AS gemacht sondern anhand der Blutwerte wird die Blutung in einer Woche erwartet.
Eine Woche später soll ich zur Kontrolle kommen.
Das wird ein schreckliches Weihnachten dieses Jahr...

8

Und das zu Weihnachten :( das ist sehr schmerzlich. Es tut einfach weh. Es gibt keinen Trost.
Bitte gebt aber nicht auf! Ich kann dir sagen, ich habe schon 8 versuche durch...mit FG und 27 degenerierten eizellen nach PU....und all solche Scherze. Irgendwann kommt der richtige Embryo. Ich hoffe,dass du und dein Mann für einander da seid. Ich selbst habe vor dieser Situation riesige Angst. Aber leider können wir sowas nicht ändern. Es wäre vermutlich kein gesundes kind dabei herausgekommen :(

weitere Kommentare laden