Stimulieren vom normalen Frauenarzt?

Hallo ihr lieben
Ich hätte heute einen Termin im kiwuzentrum gehabt, leider wurde er abgesagt Weil der Arzt krank war.
folgetermin wäre am 31.1
Ich sollte metformin bekommen
Ich habe pco und daher keinen eisprung oder Periode
Es sollte gvnp werden
Kann mein normaler frauenarzt nicht stimulieren?
Lg

1

Also das ist ja doof. Nur weil der Arzt krank ist gleich 2 Monate warten #kratz#. Sowas gabs in meiner Klinik nicht. Da wird es ja wohl noch einen anderen Arzt geben, der euch mal einschiebt.

Ansonsten kann man GVnP sicher auch beim Gyn machen. Mein alter Gyn hat das zB gemacht. Ob es jeder macht, weiß ich nicht. Er sollte sich halt ein bisschen auskennen damit. Grundsätzlich finde ich immer, dass man in einer Kiwu Klinik sicher besser aufgehoben ist. Aber da würde ich ganz ehrlich in einer andern Kiwu Klinik anrufen und fragen, ob du nicht eher einen Termin bekommst.

2

Ich werde mir jetzt metformin über meinen Hausarzt holen
Der Arzt im kiwuzentrum musste mich wohl beleren und brauchte eine Unterschrift.
Ich war vor 5 Jahren schonmal dort da war aber ein anderer Arzt der schnell Termine hatte.
Ich bin jetzt wieder seit März da und alle 3 monate bekomm ich erst Termine es nervt!!!
Die klinik ist leider die einzige in der "nähe" die anderen wären Viel zu lange Fahrzeit.
Deshalb würde ich es gerne über den Frauenarzt machen

3

Viele stimulieren zumindest mit Clomi, einfach nachfragen😊 viel Glück und Erfolg 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Hallo,

bei meinem Gyn bekam ich Clomifen verschrieben und er hat mir auch die Spritze zum Eisprung auslösen gegeben. Die Reifung der Eizellen hat er während der Einnahme 2/3 mal per Ultraschall überwacht.

Ich drück dir die Daumen das du nicht wieder so lange warten musst.

LG