UMFRAGE - Ab wann habt ihr positiv getestet, nachdem ihr an PU+12 negativ getestet habt? Oder blieb der Test negativ?

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich bin so unruhig und mache mich nicht besonders gut im Warten. Als ich heute eure positiven Tests an PU+11/12 nach Blastotransfer gesehen habe, habe ich den Umschlag mit den Innovita 10er Tests aufgerissen und (mittags 🙈) negativ getestet. Drei Stunden vorher war ich zuvor auf der Toilette. Der Streifen ist weißer, als weiß. Ich haette nicht gedacht, dass mich das so runterzieht und mir so die Hoffnung nimmt. Die Tabelle, die hier umgeht besagt zwar, dass man das heute eigentlich noch gar nicht testen koenne... aber ich habe ja eure Tests gesehen.

Wer kann mir Hoffnung machen und mich aufbauen? Wie war euer Testverlauf?

Habe am 27.11. eine expandierende Blastozyste zurückbekommen. Gute Qualität, zu einer konkreteren Aussage wollte sich mein Arzt nicht hinreißen lassen. Am 22. habe ich mit Utrogest begonnen, vaginal und seit dem TF spritze ich täglich Prolutex (ebenfalls Progesteron). Bin im Kryozyklus.

Wünsche euch alles Liebe und sende herzliche Grüße! Eure Liv 💖🤞🏻🍀

Wer von euch hat an PU+12 mit einem 10er Test negativ getestet und war schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Ups. Die letzte Antwort, dass es negativ geblieben ist, ist nicht mit drin. Vielleicht kommentiert ihr das dann einfach? Liebsten Dank! 🌸💁🏼‍♀️

3

Hallo,
Bei mir blieb es leider dann auch immer bei negativ.

Lg ks

4

Oh, das tut mir sehr leid. 🌸

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich verstehe wie sehr dich das runter zieht, ich hab das gerade durch ☹
Bei mir blieb der Test leider negativ.
Ich lese hier oft, dass mit den 10er Test an Pu plus 12 schon ein Hauch zu sehen sein soll. Als meiner an Pu 12 morgens negativ war, hab ich aufgehört zu testen und abgeschlossen.
Ich drücke Dir aber ganz feste die Daumen, dass es noch positiv wird🍀

5
Thumbnail

Danke dir! Und: Das tut mir leid, zu hören. Laut der Tabelle muss es aber ja noch nicht final negativ sein, oder? Kanntest du die? Hattest du vorher schon weitere Negativs? Hast du den BE dann ausgelassen?

Oh man.. ihr macht mir Hoffnung.

8

Ich bin an Pu plus 10 angefangen zu testen.
Ich habe an Pu plus 14 schon meine Periode bekommen, also 2 Tage vor Bluttest. Ich musste trotzdem hin, war aber dann an dem Tag an dem die Mens da war und hab Blut bei meinem Gynakologen abgegeben.

Die Tabelle kenne ich, denke aber trotzdem, dass mit einem 10er Test ein Hauch an Pu plus 12 zu sehen sein sollte.

Es war mein erster Transfer und ich habe diese Warteschleife wirklich unterschätzt. Ich fand es so nervenaufreibend und ich war teilweise echt fertig wegen diesen negativen Tests.
Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, beim nächsten Mal nicht zu testen. Ich habe mich total kirre gemacht.

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir war der SST erst an PU+15 positiv. Leider war es aber nur ein biochemische Schwangerschaft, wobei meine KIWU sagte, es wäre bei anderen Patientinnen auch schon gut ausgegangen. Also Hoffnung nicht aufgeben.

14

Dankeschön. Ich hoffe weiter, auch wenn ich ganz schön niedergeschlagen bin. Deine Antwort macht mir Mut. Und immerhin 5 andere haben im test angegeben an PU+12 noch negativ und dann positiv getestet zu haben... 🙈🤞🏻🍀🍄💘

9

Ich hatte das erste mal an PU+13 getestet (Presence 10er von DM mit Morgenurin) und der war nur ganz ganz leicht positiv. Mein Hcg im Blut war dann an PU+16 auch sehr gering mit 35.
Wenn er morgen früh mit dem ersten Urin immer noch weiß ist, kann du den Versuch wohl wirklich abschreiben. Sorry :-(

16

Ja, ich hoffe, ich kann Schlafen... 😔

10

Kann dir da leider auch keinen Mut machen. Gerade die KTX und Innovita sind sehr sensibel. Da hab ich bei einem Blasto Transfer ohne Auslösespritze schon sehr deutlich positiv getestet und das obwohl die Schwangerschaft nicht intakt war und kurz danach abging.

Würde morgen zur Sicherheit noch mal mit konzentriertem MU testen. Manchmal passieren ja noch Wunder.

✊🏻🍀

25

Liebsten Dank. Bin so traurig... habe aber noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung, dass es am Urin lag. 🤞🏻

11

Huhu :) ich habe immer einen negstiben bluttest gehabt, wenn mein test an +12 negativ war :) stand jetzt nicht zur wahl...deswegen

17

Schade, aber Danke fürs Teilen.

12

Hallo , bei einer Blasto müsste er schon deutlich positiv zeigen, leider :-(

20

Macht das einen Unterschied mit der Blasto? Waeren die anderen im Mutterleib nicht ebenso weit an PU12? 😔

26

Ja, bei Bastos kannst du immer +5 rechnen :-( leider ! Deswegen teste manche mit einer Blasto an TF+6 schon positiv ( weil eigentlich TF+11)

weitere Kommentare laden
13

Wenn bei mir an pu12 ein Test negativ war, dann blieb er es auch.
Vor allem die innovita sind so sensibel, die zeigen sehr früh an. Wenn da an pu12 nichts zu sehen ist ist der Versuch negativ, tut mir leid.
Höchstens dein Urin war heute sehr sehr verdünnt, dann könnte morgen noch was kommen.

23

Das hoffe ich auch. Danke dir. Immerhin waren es 400ml Urin - und ich war drei Std zuvor bereits auf dem Klo. 🙈🙈🙈

18

Hallo,
Ich hab bei beiden kurzen SSten ab PU+10 positiv getestet.
Bei meinem negativen Versuch war es bei PU+12 negativ und blieb es auch.
Für mich ist PU+12 immer Stichtag. Wenn da nichts ist, dann kommt auch nichts mehr bei mir.
Dir drücke ich die Daumen!❤️🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

21

Dankeschön. Dann hoffe ich sehr, dass es am Mittagsurin lag und er morgen doch noch positiv anzeigt. 🤞🏻😔😢

33

Von welcher Tageszeit der Urin ist, spielt keine Rolle😊
Hauptsache er ist konzentriert genug. Wenn der Urin fast Wasserklar ist, dann kannst du auch lange HCG darin suchen😅
Mach morgen mit einem guten Test mit konzentrierten Urin nochmal und dann wirst du es wissen.
Bitte kein OneStep🤦🏻‍♀️😊