Ganz viele Glück wünsche ich euch 😍

Thumbnail

Ihr lieben,
Ich werde ab jetzt ins andere Forum wechseln. Heute konnte ich meinen ersten positiven Sst in der Hand halten 😍 gestern wurde mir die Schwangerschaft schon über den bluttest bestätigt! Im ersten Puregon Zyklus hat es geklappt! Ich bin schwanger nach 2 Jahren üben... ich wünsche euch allen nur das beste !! Bleibt positiv!!

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 😊

2

Herzlichen Glückwunsch :)

Habt ihr GVnP gemacht?

5

Danke .. ja haben wir gemacht :)

6

Darf ich dich noch fragen, warum du stimuliert hast? Hattest du ohne keine Eisprünge bzw. sehr lange Zyklen oder hattet ihr keine Ursache gefunden? Wie viele GVnP Zyklen hast den denn gemacht?

weiteren Kommentar laden
3

Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft. 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 😊

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.