So alle Hoffnung weg...

Guten Morgen,
Meine Tests werden nicht stärker... entweder ist es wieder so eine scheiss biochemische Schwangerschaft weil da ist ein leichter Strich. ich könnte einfach nur heulen. hab auch schon unterleibsschmerzen wie kurz vor der Periode. Dann wäre der 2. Versuch für das Geschwisterchen auch vorbei. So langsam verliere ich die Hoffnung. Müssen selbst 25 Prozent der Kosten tragen. Mal sehen wann wir weiter machen.
Bin heute Pu+12 und Tf+7

1

Ich bin genauso weit wie Du. Irgendwie habe ich auch dieses komische Gefühl das meine Periode sich ankündigt. Bin schon seid Tagen nicht mehr positiv gestimmt. Ein Test habe ich noch nicht gemacht. Was hast Du zurück bekommen?

2

2 frühe Blastos. Also müsste man eigentlich was sehen. Testest du nicht?

3

Ich habe drei bekommen aber keine blastos. Nein werde nicht testen. Zumindest jetzt noch nicht. Eventuell mal am Samstag.

4

Zeig doch mal. Kommt ja auch immer auf die Tests an. Manche sind einfach doof. In welchem Zeitraum hast du getestet? PU12 ist ja auch noch früh.

Wir zahlen 100% selbst. Geht immer noch schlimmer...!