Update: PU 1 Follikel

Hallo Mädels
Gerade kam der Anruf. Meine einzige EZ konnte befruchtet werden. Am Donnerstag ist Transfer!

Jetzt heißt es weiterhin ruhig und entspannt bleiben :)

1

Super super super, auf diese Nachricht hab ich gewartet.
Euer Mut wird belohnt werden.
Ist es dein erster Transfer ?
Dann kann ich dir noch den Tipp geben, umso entspannter du bist, desto besser kann der Transfer verlaufen und umso höher sind die SS-Raten. Das hat sogar Dr. Peet aus dem expertenforum bestätigt.
Also auch wenn es schwer ist, Versuch dich auf dem Stuhl zu entspannen. Es ist 100prozent schmerzlos, freu dich auf deinen kleinen Kämpfer. Nach dem Transfer oder während, machen sie US und du siehst sogar einen weißen Fleck am Monitor, das ist dein Embryo

4

Danke für deine Antwort! Es ist mein 2ter Transfer. Beim ersten hatten wir ein positives Ergebnis. Ich werde versuchen mich zu entspannen.:) ich hoffe dass bis Donnerstag nichts mehr passiert und ich meinen kleinen Kämpfer zurückbekomme.

2

Sehr gut! Dann drücke ich die Daumen für den TF und das sich dein Kämpfer festbeißt! ✊🏻🍀

5

Vielen Dank!

3

Na also, hab ich doch gesagt 😋. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

6

Danke schön :))

7

Daumen sind gedrückt 😊🍀

8

Vielen Dank :)

9

Drücke dir ganz fest die Daumen.

10

Danke dir :) ich versuche jetzt bis Donnerstag entspannt zu bleiben

11

Ja mach das, setz dich nicht unter Druck! Bleib ruhig! Fühl dich gedrückt.

12

Das ist ja eine schöne Nachricht.😀

Drücke die Daumen für Donnerstag 🤗

Lg frami

13

Das ist doch Klasse. Viel Glück 😊😊😊🍀 🍀🍀

14

Vielen Dank Mädels! Ich hoffe ich kann euch am Donnerstag wieder etwas positives berichten :)