Testreihe - ab jetzt hoffen ✊🏻

Thumbnail

Guten Morgen , anbei meine Testreihe ... das brevactid scheint raus zu sein ... jetzt darf der Test gerne wieder fett positiv werden :) hatte ja so wunschgedanken das er einfach direkt wieder positiv wird ... aber gut war ja auch klar das das nichts wird .
Ab wann sind eure Testreihen positiv geworden ? Zeigt ihr mir eure ?

Alles gute für PU, TF ,BT ,US ✊🏻🍀❤️

1
Thumbnail

Guten morgen :)
Icb musste bis pu+10 täglich gonasi spritzen (hcg)

2

Ich drücke beide daumen dass der Test die nächsten Tage wieder fetter wird :-)#klee

4

Danke 🙏🏻

3

Guten Morgen :)

Ich habe mal eine Frage. TF=Transfer, PU=Punktion?

Was wäre denn mit Eisprung gleichzusetzen? Ich würde das gerne verstehen :)

Ich drücke dir soooo sehr die Daumen!

LG

5

Pu = ES

Danke dir :)

6

Ich hatte damals auch mit den innovita getestet, und es sah ähnlich wie bei dir aus. Immer ein Hauch von strich bis ca. Es11-12, da hat man dann eine Steigerung gesehen

7

Danke das motiviert aber ich habe an TF brevactid gespritzt und denke daher ist es die Spritze die jetzt abklingt .

8

Hab ich auch

9

Kennt sich jemand mit dem hcg Abbau Rechner aus ?
Laut diesem ist der Wert heute 4-6 heißt es dann im Urin circa 8-12? Oder habe ich einen Denkfehler ?

10

Leider kann man nach denen nicht wirklich gehen.
Urin hinkt blut zwei tage ca hinterher.

11

Also in etwa doppelt oder ?
Laut Rechner 4-6 im
Blut sprich 8-12 im Urin .
Ich gebe nicht sooo viel auf die Rechner jeder Körper ist ja anders . Aber so in etwa hatte es mich interessiert :)

weitere Kommentare laden
20

Hey 😊 ich hatte ja am 29. Transfer von zwei blastos. Ich habe auch am PU Tag 1500 brevactid (+2 tri ptofem ohne hcg) und am Transfer Tag auch 1500 brevactid gespritzt. Hab auch vorhin diesen abbau Rechner benutzt. Ich habe keine sst sodass ich ovus benutzt habe 😅🙈heute Nachmittag noch leicht positiv aber sie sind ja noch empfindlicher als sst. Vielelicht besorg ich mir morgen sst und dann mache ich auch eine testreihe. 😊

21

Jaaa können wir zusammen Hibbeln... ich bekam am 30.11 2 Blastos ... also heute ist das hcg fast abgebaut laut sst bei mir

22

Ivh pinkel auf ovus, hab keine sst da. Diese sind auch fast negativ....noch nicht ganz. Ich denke morgen entscheidet es sich. Vielelicht kauf ich morgen n sst