Wunder Hibbeln im Dezember (ohne ICSI, IVF, Kryo)

Hallo liebe Mädels,

so 6 Tage nach Absetzen von Crinone ist nun endlich der Drache gelandet. Wir starten erst im Januar mit der nächste Kryo daher ist jetzt Wunderhibbeln im Dezember angesagt mit Ovu Tests und Klapperstorchtee:-). Wer macht mit? Das ist mein erster Naturzyklus ohne Medikamentenzeug seit Juni, ich bin irgendwie aufgeregt...
Weiß jemand ob man nach ICSI und direkt anschließender Kryo im künstlichen Zyklus überhaupt einen ES von alleine hat?

Liebe Grüße

1

Hallo,
Ich bin auch im Wunderhibbelmodus😊
Wir machen aber erst im April weiter.

Ich hatte nach der ICSI erst recht spät einen ES. Der Körper braucht ein paar Tage um sich wieder einzukriegen😊

Ich drücke die Daumen für das Wunderhibbeln❤️
Ich fange in 4 Tagen mit Ovus an👍🏻

2

Hallo Siri,

definiere recht spät:-) Wann hast du deinen ES und wann fängst du mit Ovus an?
Meine Eisprünge sind so auch schon immer recht spät gewesen so an ZT 18. Ich hoffe ich muss jetzt nicht noooooch länger drauf warten.

Lieber Grüße

3

Viren für euch beide 👶🏽👶🏽👶🏽👶🏽👶🏽

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Ich bin dabei. Wir machen auch erst im Januar weiter.

5

Ich bin evt auch dabei, wenn es jetzt negativ verläuft. Dann kann ich wirklich nur noch auf ein Wunder hoffen! Aber noch inhaliere ich die Viren, die hier rumschwirren. Hab mich nur lange nicht mehr irgendwo angesteckt.

8

Hey!!!! Du kugelst doch bereits und weißt es eben noch nicht😂❤️❤️❤️❤️
Du brauchst das Wunderhibbeln nicht mehr😘😘😘

9

Ach wenn du nur Recht hättest. Würde so vieles dafür geben Siri 😢

weitere Kommentare laden
10

Huhu,

ich bin auch dabei.
Mein erster Transfer hat leider nicht geklappt und wir machen auch erst im Januar mit Kryo weiter.
Ende Dezember geht's erstmal in den Urlaub.
Ich habe gestern einen positiven Ovu gehabt und auch alle anderen Zeichen stehen auf Eisprung. Mein Zyklus nach Icsi scheint also ganz normal zu sein.
Viel Glück euch allen 🍀

14

Hallo,
Ich mache auch mit.
Hatte gerade innerhalb von 3 Monaten 3 Transfers. Der letzte sogar positiv, aber es wurde ein frühabgang. Jetzt mache ich einen Zyklus Pause, weil ich keine Lust habe an Weihnachten oder Silvester in der Warteschleife zu sein.😉
Aber "verschenken" werde ich den Zyklus nicht... bin heut zt6 und fange zt10 mit ovus an. Nach meiner letzten Icsi hatte ich meinen eisprung ganz normal. Mal sehen wie es diesmal ist und ob die kurze Schwangerschaft da irgendwelche Auswirkungen hatte....
Besonders zuversichtlich bin ich aber nicht und es käme tatsächlich einem Wunder gleich. Bin in 6,5 Jahren kein einziges mal spontan schwanger gewesen. Leider ist das Spermiogramm einfach zu schlecht...Aber Nunja, ich hab ja nichts zu verlieren.... Und im Januar geht's dann wahrscheinlich mit der nächsten kryo weiter ...
Lg wizzi

16

Hallo Wizzi bei uns ist es recht ähnlich wir haben auch ein schlechtes Spermiogramm und ich war auch noch nie spontan schwanger. Ich hatte 2 TFs in 2 Monaten und ich hatte auch letztes mal einen ganz kurzen Einnistungsversuch aber am BT war's schon wieder negativ aber es war mein erstes eigenes HCG.

Unsere Familien haben uns im Dezember zu einer Pause verdonnert da ich eher Zombi als Mensch war die letzten Wochen:-)

Ich drück dir Daumen!!

18

Seit wann versucht ihr es schon?
Ich weiß noch nicht ganz genau ob ich im Januar mit kryo oder frischversuch weitermache....

weitere Kommentare laden