Die suessen MĂ€nner 😍🙈

Mein Mann kam grad nach Hause und sagte plötzlich „ich glaube schon das es diesmal geklappt hat“
Dann frage ich wie er drauf kommt da sagt er „na weil es diesmal 2 KrĂŒmel zurĂŒck gab“
„Und beim letzten Mal hat man die Striche nicht so doll gesehen auf dem Test „

ErklĂ€rte ihm nochmal das es an der Spritze lag ... „ne glaubt er nicht - er denkt weil es geklappt hat“ 🙈

Die armen MĂ€nner verstehen die Welt nicht oder nur halb ...
mĂŒssen mit unserer ĂŒberaus emotionalen FlexibilitĂ€t klar kommen . Uns trösten , motivieren und uns immer wieder aufbauen . (Klar dafĂŒr nehmen wir ja körperlich alles auf uns) - aber daneben stehen und eigentlich nichts machen zu können ist noch schlimmer irgendwie .

Wollte nur mal teilen wie niedlich mein Mann sein kann & still schweigend unter uns MĂ€dels Ihnen mal mein Mitleid aussprechen🙈🙈🙈

1

😍das ist echt niedlich...

2

Ja die armen MĂ€nner ... meiner ist immer so euphorisch - und dann muss ich ihm wieder doofe Dinge mitteilen bricht mir auch immer das Herz :/

Wie ist dein Mann so ? Der Optimist oder Pessimist ?

9

Er fragt immer wie ich mich fĂŒhle und wenn ich sag ich merk nichts dann ist er enttĂ€uscht 🙈 als ob da einer klingelt wenn er im Haus ist 😅🙈

weiteren Kommentar laden
3

Emotionale FlexibilitĂ€t 😂 das ist gut getroffen.

Dieses GesprĂ€ch hĂ€tte auch mit meinem Mann sein können 😉

4

Hihi bei mir ist es im Moment extrem schlimm ... so viel geheult wie die letzten 2 Tage habe ich lange nicht mehr 🙈

Also ist dein Mann auch eher der Optimist ?

8

Mein Mann hat sich eher zurĂŒck gehalten. Immer wenn ich Hoffnung hĂ€tte, hat er gesagt "naja abwarten" bei der IVF kam dann "jetzt haben wir eine echte Chance, ich glaube fest daran" 😘

weitere Kommentare laden
5

Mein Mann begrĂŒĂŸte mich letzte Woche bevor ich positiv testete mit "na ihr". Und er hatte recht. Ich bin schwanger ❀vll hat dein Liebster auch recht.

Alles Gute 🍀

6

Ohhhh hat er es gespĂŒrt / geahnt ? Oder nur als Optimist das so daher gesagt ?
Alles gute fĂŒr dich und eine schöne Schwangerschaft âœŠđŸ»đŸ€đŸ˜

7

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht 😋 ich glaube er hat nur rumgescherzt :)
Aber wer weiß. Vll behĂ€lt dein Mann ebenfalls Recht đŸ€—

weiteren Kommentar laden