BT - leicht positiv

Hallo Ihr lieben,
vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.
Ich hatte ja heute an PU+11/TF+9 meinen BT. Habe heute Nachmittag den Anruf bekommen, dass der Test leicht positiv ist und wir aber noch mit Progynova 21 unterstützen müssen. HCG-Wert wurde mir nicht genannt. Muss am Fr nochmals hin - bitte weiterhin die Daumen drücken 😊

1

Daumen sind ganz fest gedrückt hoffe es wird ein tolles Nikolausgeschenk :)

4

Danke 😊

2

Drücke Dir ganz feste die Daumen 🍀

5

Danke sehr! 😊

3

Hört sich sehr gut an 😊. Ich drücke die Daumen! 🍀✊🏼
Ich war heute auch beim BT und muss nächste Woche wieder hin. Wir hoffen als beide das gleiche.

6

Danke - drücke Dir ebenfalls die Daumen.
Haben sie bei Dir mehr erzählt? Musst Du auch noch zusätzliche Medis nehmen?

7

Vielen lieben Dank ✊🏼.

Ich bin heute PU+15 und auf Nachfrage wurde mir erst der Wert genannt. Sie meinte der Wert ist nicht so wichtig, die Entwicklung entscheidet. Bin bei 228 und soll die Medikamente, die ich bisher genommen haben (Estramon&Utrogest) weiternehmen, keine zusätzlichen.
Jetzt heißt es auf die Verdopplungen warten 😨.

weiteren Kommentar laden