5 Kernstadium Was soll ich davon halten?

Hallo liebe Betroffene,
ich wende mich wieder mit einer Frage an Euch.
Komme gerade von meinem ersten Tranfer
Nach ICSi und bin jetzt doch desillusioniert.
Wir hatten eine Blastozytenkultur anlegen lassen. Also bis 5 tage nach Punktion Beobachtung.

Ich hatte im Internet geschaut und dachte dass es gewisse Qualitäten gibt.

Auf meine Frage an en Arzt heute ob sie den "gut" seien meinte der Arzt. Das sei nicht so wie im Internet gelesen habe

Es sei wohl ein 5 Kernstadium das hat er so nebenher gesagt sofern ich richtig verstanden habe.

Da ich nervös war gab ich mich mit der Antwort zufrieden...Was soll ich damit nun anfangen?

Letzten Mittwoch war die Punktion und heute war der 5. Tag danach, also der Transfer.
Ein 5 Kernstadium habe ich im Internet nicht gefunden. Am Tag 5 müsste es doch bei 8 Zellen sein!??
Also war es schon " recht sinnlos" diesen "Embrio" einzusetzen oder wie soll ich das sehen?
Kann einer von Euch damit was anfangen...😞

1

Achtzeller sind es viel früher. Wenn es am Tag 5 nicht MINDESTENS eine Morula ist (optimal wäre Blastozyste) hat es keine Chance!

5

Oh ok... Vielleicht hab ich was falsch verstanden. Ich hoffe es mal. Danke Dir.

2

Wir haben übrigens immer ein Bild bekommen...

3

Hast du das vielleicht falsch verstanden und es war 5AA oder so etwas in der Art?

4

Komisch oh ich weiss nicht. das liegt dran dass dieser doc irgendwie ziehmlich wortkarg ist. Ich fand das heute auch garnicht so gut da es schliesslich die erste icsi war. Ich habe immer hin dieses pn - scoring und die Blastozystenkultur bis 5 Tage beantragt und muss die ja auch zahlen.

Ich denke ich rufe morgen im Labor an. Weil einen 5 zeller... En hätten sie mir ja nicht einsetzen müssen denk ich mal😳. Ich hoffe ich habe nur was falsch verstanden. Wie gesagt ic war allein und nervös und war einfach froh wieder rauszukommen da der doc nicht richtig auf m Fragen einging 😞

6

Darf ich fragen ob es weh getan hat ? 🙈

Zu der anderen Sache : ruf an und Frage nochmal nach 😘würd ich auch tun

weitere Kommentare laden