Pu+6 Tf+3 .. schwer atmen

Hey zusammen..
Ich hatte nach pu überstimmulation 1 Grades war alles nicht so schlimm sagte die Ärztin hab auch nicht wirklich was von gemerkt .. seit gestern Abend bekomme ich aber schlecht luft.. kommt das jetzt davon? Bei Grad 1 dürfte es ja nicht solche Auswirkungen haben.. habe schon in der Klinik angerufen warte auf den rückruf

1

Hey,
ich war jetzt 9 Tage im Krankenhaus wegen einer starken Überstimulation. Habe auch schlecht Luft bekommen, aber hatte auch 6-7kg Wasser im Bauch was auch teilweise zum Rücken gewandert ist und es hat alles auf die Lungen gedrückt. Es war schrecklich, konnte mich kaum bewegen und nur im sitzen "schlafen", ich hatte noch nie so eine Angst kann ich dir sagen😑

Wie sieht denn dein Bauch aus? Hast du viel Wasser drin? Achte auch auf dein Gewicht, wenn du plötzlich rasch zunimmst, solltest du auch in die Klinik. Damit ist nicht zu spaßen. Mein Blut war auch zu dick, dadurch hohes Risiko für Thrombose und meine Leberwerte sind teilweise noch leicht erhöht🙄

Hat sich deine Klinik schon gemeldet?

2

Ich hab einen ordentlichen blähbauch ich bin nicht gerade sehr schlank aber ich sehe aus als wäre ich schwanger .. letzte Woche Freitag bei tf hat man freie Flüssigkeit gesehen aber die Ärztin sagte das ist nicht schlimm.. und seit gestern fing das mit der Luft an .. die Klinik hat bis jetzt noch nicht zurück gerufen

3

Hey das ist echt Zufall weil ich wollte das auch schon schreiben....mir fällt das Atmen auch schwerer. Ich habe aber keine überstimulation und bin schlank...hm komisch.

weitere Kommentare laden