Hibbeln und schlechtes Gefühl :-( ES +12

Hallo ihr Lieben,

ich bin Punktion +12 und ich hab ein mieses Gefühl, ich glaub nicht, dass es geklappt hat. Ich hatte am Freitag einen Termin wo ich einen Brectavid bekommen haben, also HCG. Dadurch kann ich jetzt nicht testen, ich hab es natürlich trotzdem gemacht und es war ein hellrosa, ganz leicht zu sehen, der war die letzten beiden Tag gleich stark....wollte nämlich gucken ob es wenigstens stärker wird.

Meine Ärztin hat beim Termin gesagt, dass meine Schleimhaut ganz gut aufgebaut ist und auch meine Eierstöcke noch etwas geschwollen sind, was aber wohl ein gutes Zeichen sein soll, da sie dann Hormone produzieren.

ich selbst werde das schlechte Gefühl nicht los, dass es nicht geklappt hat :-( Normal müsste doch mehr HCG schon da sein oder? Hier testen ja viele schon bei PU +10 bzw. 11 positiv.

Kann mir jemanden was gegenteiliges schreiben, hab schon aufgegeben.

LG

1

Huhu, ich fühle mich so schlau wie du. Ich habe zwar leicht positiven Test. Aber ich habe Angst das es gar nicht wahr ist. Oder der Test wieder abnimmt, weil er ja auch 2 tage hinterher hängt.

Ich habe an PU+11 mit einem Hauch positiv gestestet und heute ist der Hauch nur ein wenig stärker an PU+12. Leider kannst du ja nicht testen. Aber wie du siehst, selbst wenn man es kann, bringt es nichts.

Ich habe keine typischen Symptome und es geht mir einfach viel zu gut, als dass es gut ausgehen wird.

Liebe Grüße

2

ja aber das hört sich doch gut an bei dir. Bei mir ist ja nur duch das gespritzte HCG bisschen positiv. Aber bei dir ist er doch von alleine so, da kannst du doch echt glücklich sein.

3

guten morgen!
ich hatte meine punktion am 23. und warte nun auf den Bluttest den ich am 10. habe.
Hört auf euch verrückt zu machen und hört auf mit den tests... bei den medikamenten /hormonen die man nimmt, weiß man ja nicht wirklich wie sich alles auswirkt... am liebsten würde ich ja auch jedes zwicken und ziehen oder sonst was deuten können #gruebel ihr macht euch nur noch mehr verrückt
rausgehen an die frische luft #snowy oder mit arbeit #pc ablenken bringt sicherlich deutlich mehr :-)

wann habt ihr den termin für den bluttest?

5

Du hast ja Recht... Aber ich bekomme es einfach nicht hin🤦🏽‍♀️
Mein BT ist am 7.12.

7

Mein BT ist morgen aber am Mittwoch ist Besprechung. Ist ja nicht so als wenn ich verrückt werde, nur hab ich ein schlechtes Gefühl was das angeht

Bin auch auf der Arbeit und somit schon abgelenkt, nur manchmal packt mich dieses Gefühl.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Huhu...
Hab auch irgendwie schon aufgegeben. ES+11 und Test ist blütenweiß.. Nun bekomme ich gerade auch so ein Brennen/Ziehen (ähnlich wie vor der Mens)...
Wobei man die doch durch das Utrogest gar nicht bekommt oder?

6

ist bei mir genauso...hab seit heute auch ein ziehen im UL.