Geschwisterchen Versuch gestartet

Ihr Lieben,

erstmal möchte ich denen danken, die mir Mut in meinen Angst Threads gemacht haben.
Ich habe letzten Monat nicht angefangen zu starten. Weil ich so große Angst hatte. Doch jetzt habe ich gerade das erste Mal Gonal und Clexane gespritzt. Wusste gar nicht mehr, dass das weh tut 😎
Ich hoffe, ich spritze richtig. Aber kann man ja wohl nicht viel falsch machen. Das letzte Mal ist 3,5 Jahre her.

Wow, jetzt freue ich mich und egal wie es ausgeht, es war die richtige Entscheidung.

Einen Versuch fürs Geschwisterchen.😊

Viel Glück euch allen!

1

Hallo!
Dein Jahrgang macht Hoffnung!
Wir üben auch für das 2.
Der Arzt möchte erst ganz langsam anfangen, übermorgen sehen wir wie es weitergeht.
Euch Alles erdenklich Gute!
LG#klee

2

Oh, dann drücke ich euch auch ganz fest die Daumen 😊
Wie ist dein Jahrgang?

3

Auch '75!

4

Hallo 😃
ich bin auch Jahrgang 75.
Aber leider haben wir dieses Jahr bei allen drei Versuchen Pech gehabt.

Wir werden jetzt die Klinik wechseln.

Viel Glück 🍀

5

Danke dir.
Klinikwechsel kann sehr gut sein und sehr gut tun!
Wir hatten 4 ICSIs in Deutschland und sind dann für einen letzten Versuch nach Tschechien. Da hat es dann geklappt. Und nun sind wir direkt dorthin.
Alles Gute für euch und viel Glück

7

Wir hatten jetzt 3 Versuche in Deutschland und haben morgen noch einen Termin in einer anderen Klinik in Deutschland. Sollte mir das nicht zusagen, sind wir auch für einen Wechsel ins Ausland bereit.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,
ich wollte euch ganz fest gedrückte Daumen da lassen! Auf dass das Projekt Geschwisterchen Früchte trägt!
Das mit dem spritzen verlernt man glaub ich nicht🙈
Ein kleines bisschen ruft mein Herz auch grad Geschwisterchen, aber mir fehlt da noch der Mut.
Jetzt seid ihr erstmal dran😊

9

Wie alt ist das erste jetzt?
Ich hatte meinen ersten Termin in der KiWu fürs Geschwisterchen am Mittwoch.
Aber wir wollen erst in 10 Monaten starten.
Das Babymädchen ist nun 7 Monate alt und ich hatte nach der Geburt nun schon zum zweiten Mal wieder meine Periode und wir haben die Hormone checken lassen.
AMH ist niedrig aber ungefähr gleichbleibend geblieben.
Mein Herz ruft auch schon außer das Baby ruft dann ruft mein Herz nur noch ganz ganz leise^^

10

Meine kleine Große ist 20 Monate😊
Sie ist mein größtes Glück und ich bin unendlich dankbar sie zu haben. Unser Weg war nicht immer einfach, deswegen muss da definitiv noch was Mut kommen, um es nochmal zu wagen.