MA - Ausschabung - wann weiter?

Die Frage steht eig schon oben. Am 29.11. hatte ich eine Ausschabung nach einem MA in der 10. SSW.
Wir haben noch 2 Blastos auf Eis.
Natürlich wird erstmal um das Bauchwunder getrauert und dennoch habe ich das dringende Bedürftnis weiter zu kämpfen.
FA sagt - 2 Zyklen pausieren
Kiwu Arzt sagt - gleich im nächsten Zyklus weiter machen.

Was habt ihr darüber zu berichten?

Lg Polly

1

Hallo,
das tut mir sehr leid! :-( Den Wunsch schnell wieder anfangen zu wollen, kann ich gut verstehen. Bei mir war es immer so, HCG musste gegen 0 gehen und es musste eine Periode abgewartet werden. Dann konnte es wieder los gehen.
LG

2

Einmal lagen zwischen Ausschabung und IVF Beginn ca. 8 Wochen und einmal 5 Wochen.

3

Das tut mir sehr leid.

Wenn ihr das Ok vom KiWuArzt habt, dann würde ich das rein von dir abhängig machen. Wie geht es dir? Möchtest du gleich weiter machen oder pausieren?

6

Meine Zyklen sind durch das PCO mindestens 60 Tage lang und wenn ich jetzt bedenke das soll ich 2x abwarten, werde ich „depressiv“
Da aber jetzt die Weihnachtszeit kommt, hat unsere Klinik geschlossen. Es wir also wohl vor Januar sowieso nichts weitergehen. :-/

4

Hi, das tut mir so leid. Ich hatte dieses Jahr zwei FG und weiß genau wie es dir geht. Nur ohne die Ausschabung. Welche Erfahrung ich aber gemacht habe mit dem weitermachen fürs nächste Wunder ist folgendes. Ich habe im Zyklus gleich weitergemacht mit der nächstes PU und ich kann dir sagen das war ein Riesen Fehler. Mein Körper war nicht soweit und ich hatte ein null Ergebnis obwohl ich normalerweise auf die Pu sehr gut angesprungen bin. Im Nachhinein würde ich das nie wieder machen und kann es dir auch nur abraten mit dem direkten Zyklus danach.
Gib Dir min. zwei Zyklen Zeit damit dein Körper wieder klar kommt. Ansonsten ist die Gefahr zu groß das du „dein Pulver umsonst verschießt“. Liebe Grüße und alles alles Gute für dich.

5

Hey, tut mir sehr leid. Hatte das auch am Dienstag.
Zu mir hiess es sowohl vom fa als auch von der kiwu 2 zyklen, gerechnet ab der ersten periode nach Ausschabung. Mir wäre es auch lieber es würde früher schon weiter gehen, aber naja...