ES+9 Sst negativ :(

Hey ihr lieben. Vorletzten Freitag hatte ich meinen Eisprung gehabt ( habe mittwochs mit ovitrelle ausgelöst) nun bin ich heute an ES+9 angelangt und mein Sst ist negativ .. gibt es da noch Chancen ? Ich habe im Internet überall gesehen, dass manche Frauen bei +9 schon positive Tests hatten. Morgen gehe ich zum bluttest.. besteht noch Hoffnung ? :( Anzeichen habe ich keine außer ab und zu mal ein stechen und das Gefühl, ich hätte ne blasenentzündung.

3

Ich weiß nicht, seit wann es normal ist, dass ein SST bei ES+9 schon positiv sein soll? Natürlich gibt es da noch Hoffnung.

5

Hat sich irgendwie in letzter Zeit so richtig hartnäckig in vielen Köpfen festgesetzt.
Könnte auch immer nur mit dem Kopf schütteln...

6

Ich darf ja nicht.... da bekomm ich wieder Ärger. Also ich sag es vorab, es ist nicht böse gemeint, Aber ich sag nur „🙄“
🙈

weitere Kommentare laden
1

Huhu bin gleichweit wie du. Allerdings wurde Donnerstag morgens der es ausgelöst. Hast du eine Testreihe gemacht?

2

Da gibt es auf jeden Fall noch Hoffnung. Ich hab an PU+9 negativ getestet, an PU+10 gar nicht getestet und an PU+11 war ein Hauch zu sehen. Ich wusste nie was die Mädels hier im Forum mit einem Haaaauch meinten, aber dann war es klar 😄. Hab direkt einen CB digital hinterher geschoben und der zeigte schwanger an 🥰.

4
Thumbnail

Hallo Mimi,

also mit ES+9 ist wirklich noch alles drin.
Schau mal auf die Tabelle.
Ja manche Mädels haben da Glück und sehen an ES+9 oder 10 schon was. aber das ist nicht die regel. und es kommt immer drauf an, wann die einistung war. an Tag ES+6 oder + 7 oder sogar +8. Das weiß man ja nicht. Und das HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage circa.
Also, nicht aufgeben #klee

Alles gute dir :)
Danii

8

Sry ihr lieben es war nur eine Frage! Ich weiß nicht ab wann man am besten testet. Bei meiner ersten Tochter habe ich es erst in der 6. Ssw gemerkt, das ich schwanger bin! Aber danke für eure Antworten :)

11

Einige testen an +9 pos. Aber da MUSS noch nichts sein und du könntest schwanger sein. Außerdem hängt es auch noch total vom test ab. Ich denke du solltest in 2-3 tagen einen aus der drogerie wagen...jetzt schon die Hoffnung zu verlieren ist doch viel zu früh!

12
Thumbnail

Ja ab ES+6 :) der letzte ist von heute