KTX VL oder positiv?

Thumbnail

Huhu,
die Frage steht ja schon oben...Ich weiß wohl, dass die KTX öfter mal zu VL neigen, aber wäre die dann auch so "stark"? Der obere ist PU+11, ganz unten PU+13...Das kein richtiger Anstieg zu erkennen ist, macht mir auch Sorgen. :-(

1

Hmmm... ich denke das sieht nicht so gut aus. Hole dir morgen lieber einen richtigen Test in der Apotheke oder Drogerie. Alles gute 🍀

2

Hallo flori, ich hatte bei den ktx noch deutlich stärkere VLs ...und einige ktx hatten dann wiederrum keine VL :/
Ich finde leider, dass du gerade bei diesen Tests aber an +13 schon deutlich was sehen müsstest. Und auf jeden fall einen Anstieg. Das sieht nicht so gut aus 🙁
Sollte der test aus der Drogerie etwas anzeigen, scheint es eine kurze einnistung gegeben zu haben.
Mein 20er testamed war an +11 (kryo ohne spritzen) viel deutlicher. Ich drücke trotzdem die daumen

3

Hatte nie VLs bei den KTX. Allerdings haben mir die Dinger auch noch vei spritze+14 was angezeigt.

4

Ktx Tests sind sehr gut.
Für PU+13 fände ich ihn sehr blass.

5

Hallo Flori,

also für PU+13 finde ich die auch zu schwach.

Und ich habe mit den KTX keine guten erfahrungen. hatte immer fiese VLs.
hab sogar aus spaß mal meinen Mann getestet = auch VL.
Danach sind alle anderen weggeflogen :D hab mir dann die Innovita geholt und bisher zum glück noch keine VL gehabt #klee

Liebe Grüße,
Danii

6

Ja :/ mein Mann hatte auch einen leicht positiven ktx...aber nur die eine chage...andere chagen wiederrum blieben schneeweiß