🍀 Hibbelpost am Samstag 🍀

💕 “Sehnsucht ist Heimweh... Nicht nach einem besonderen Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen!” 💕

Ich denke, jeder kennt diese Sehnsucht von uns zu gut. Manchmal hat man das Gefühl, dieses Wunschkind ist wirklich ein Teil der Familie. Der Traum bzw die Sehnsucht nach ihm/ihr verkörpert sich manchmal richtig. In Gedanken redet man mit ihm/ihr und sagt dem Kind, wie sehr Mama und Papa sich nach ihm/ihr sehen und wie sehr wir auf sie/ihn warten. Kennt ihr das? Wie oft hab ich in den letzten Jahren schon irgendwie das Kind oder die Schwangerschaft mit eingeplant. Können wir da oder da Urlaub machen - geht das Schwanger bzw mit Baby? Es ist so ein großer Teil des Lebens geworden und begleitet einen jeden Tag. Diese Sehnsucht nach diesem kleinen Menschen!

Ein neuer Tag und ich wünsche euch so sehr, daß ihr der Erfüllung eurer Sehnsucht wieder ein Stück näher gekommen seid! Ich drücke euch die Daumen? 🍀

Eure Cilia ❤️💋 PU+8/TF+3 ohne irgendwelche Anzeichen und die ganze Nacht intensiv geträumt, daß ich schwanger bin 🙄

1

Oh ja. Seit Jahren hatte ich keinen Urlaub mehr, weil jeder Cent in den KiWu geflossen ist.
Man musste auf so viel verzichten, weil es eben ja hätte sein können, dass... Kaum Alkohol, dann sollte ich mich basisch ernähren, dies und jenes.... viel Lebensqualität ging verloren für diesen einen Wunsch. Klar, hat man freiwillig gemacht. Naja.. nicht ganz.
Jetzt können wir im nächsten Jahr langsam wieder anders planen... 💖

2

Ja mit dem Panda könnt ihr bald die Welt entdecken!

Bin noch so müde. 😴 Aber meine Kleine war so aufgeregt, daß erste Türchen aufzumachen, daß sie alle geweckt hat. Mir tut heute mein rechtes Bein weh. Es zieht von der Leiste bis zur Kniekehle. Wie ein Muskelkater. Immer irgendein neuer Mist 🙄.

4

Du bist TF+3, richtig? Da wäre die Einnistung schon durch. Hab von einigen gelesen, dass so ein Muskelkater vei denen ein gutes Zeichen war.🍀
Drücke dir echt sooo die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Lieben,

Hätte ich gestern mal meinen Mund gehalten!
Gestern Abend bekam ich halsschmerzen und das Gefühl einer Blasenentzündung, also ganz viel getrunken.
Heute Nacht habe ich scheinbar stark geschwitzt :( ...

Ich fühle mich heute morgen total angeschlagen und als wäre es ne Abwehrreaktion gewesen. :( ...

Ich habe eine Testreihe gemacht, die heute wieder positiv wird. Sollte ich mich freuen? Oder hat mein Körper heute Nacht alles kaputt gemacht? 😭😭😭😭

Cilia, Ich hoffe dein Traum wird wahr! 💜

6

Ach, mach dir darum erstmal keinen Kopf.
Vor allem wenn der Test stärker wird. 🍀
Aber zeig doch mal die Tests 🧐😄

9

Wenn es wieder positiv wird, hat es wohl geklappt. Zeig doch mal ein Bild.

8

Träume sind gut❤️ ich hab in meinen beiden kurzen SSten die ganze Zeit von Schwangerschaft und Kindern geträumt❤️

Ich bin in der Nacht mit Schmerzen aufgewacht. Willkommen ZT1. Und schwupp geht alles wieder von vorn los.
Ist nur doof nachts wach zu liegen und dann zum FD zu müssen🙄 Schmerzmittel schlugen auch erst spät an. Naja...
Jetzt wird da unten ordentlich aufgeräumt und alles wieder hübsch gemacht. Gerne mit Weihnachtszeug😂
In 6 Tagen fang ich wieder mit Ovus an. Ich hab das Gefühl, das mein ES diesmal etwas früher sein könnte😅

Knuddel euch!

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

10

Ach arme Siri! Schmerzen und nicht schlafen können, sind echt doof! Wird es dann eine unstimulierte Kryo bei euch?

12

Und Suppe kochen? Oder ist die Suppenzeit wieder vorbei, weil wir so geschimpft haben? 😁
Auf dem Weihnachtsmarkt in der Nachbarstadt gibt es Suppe im Brot. Warum muss ich jetzt eigentlich bei Suppe ständig an dich denken????

weitere Kommentare laden
14

Ich bin Pu6 / Tf+1 .. habe seit gestern Nachmittag ziehen / grummeln linke Leiste - entweder es kommt von meinem Ischias der mir seit Tagen so sehr in der linken pobacke weh tut oder meine bauchbewohner machen es sich bequem 😍 Zweiteres waere der Hammer 👍🏻
Wann hast du BT ?
Machst du eine Testreihe ?

19

Ja das Ziehen in den Po hab ich auf der anderen Seite auch. Aber ich hab da 2 Bandscheibenvorfälle und daher weiß ich, daß es davon kommt.

Ich hab am 10.12 BT. Aber da würde ich nur hingehen, wenn es positiv ist. Ansonsten spare ich mir das. Für eine Testreihe hab ich zu viel schiss. Dann ist die Enttäuschung noch früher da und es ist ja unser letzter Versuch, daher ist es diesmal alles noch viel schlimmer.

Und bei dir?

31

Also das Ziehen im po kommt definitiv nicht von dem Tf da ich’s vorher schon hatte .
Aber gestern Abend war es heftig konnte kaum noch laufen 😩 heute morgen ist es etwas besser .
Ich mache eine Testreihe - heute habe ich gestartet . Habe auch BT am 10.12 - meine Kiwu drängt immer voll drauf das man zum BT geht ... ich bekam allerdings beim letzten Mal auch keine Rechnung von der blutabnahme obwohl sie ja da auch im kryozyklus statt fand .
Hast du ein oder zwei Blastos zurück bekommen ?

weitere Kommentare laden
15

Ich habe in den letzten Jahren dauernd geplant. Einmal sind wir nicht in den Urlaub wegen dem Kinderwunsch und mein Keller ist randvoll mit altem Spielzeug und Kleidung von meinem Sohn. Wie oft hab ich mein Leben um die spritzerei geplant, die waren sogar im Urlaub dabei. Ich hoffe nun sehr das unser nächster Plan endlich klappt und wir mit der nächsten IVF zum Erfolg kommen.

20

Ja bei uns ist der Dachboden auch voll mit den schönsten Sachen von meinen Mädels. Ich kann mich einfach nicht trennen. Das wird echt total schwer. So viele Erinnerungen und Hoffnungen stecken drin.

28

Ich kenne das natürlich auch. Nach fast 10 Jahren warten, üben und Enttäuschungen sind die Träume ein Zufluchtsort, wo mein Kind auf mich wartet.

Ich habe gestern mit dem Spritzen begonnen. Für die 9. ICSI, fürs erste Kind.

30

Ach Mensch, da habt ihr ja auch einen mega langen Weg hinter euch und das ganze Prozedere wahrscheinlich auch schon Routine. Wenn ich denke wie aufgeregt ich beim ersten Mal war. Bei unseren letzten TF fragte meine Ärztin auch, ob ich aufgeregt bin 🙄. Ich so: nein ist ja leider schon Routine! 😣

Ich wünsche euch, daß es die ICSI wird, die zum Erfolg führt! ❤️🍀

66

Danke 🙂

33

Guten Morgen ihr Lieben! Endlich Dezember 💪 endlich weihnachtskalender essen.

Also Cilia... gib nichts auf irgendwelche zimperlein.

Wenn ich dein Anfangspost so lese, fühle ich mich wie eine Rabenmutter. Natürlich habe ich mir immer ein Baby gewünscht, aber ich habe mich außerhalb der Behandlung nicht zurück genommen... da war Ablenkung angesagt: Partys, Alkohol, das Leben in Zweisamkeit genießen. Freunde treffen, mädelsabende... es einfach akzeptieren, dass die Zeit noch nicht reif schien. Naja. Jetzt sind wir voller Aufregung, Panik, Freude auf die Mäuse. Ich denke, ich hab das beste aus der Zeit gemacht und ohne Ablenkung hätte ich die Kiwu Zeit nicht überstanden! Und meinem Mann, der mich immer geerdet hat ❤️❤️❤️

39

Oh nein das hast du falsch verstanden. Ich hab auch gelebt und lebe auch immer ganz normal. Ich hab nie auf was verzichtet und wir haben die Welt bereist in den letzten Jahren. Ich meinte damit, daß es immer im Hinterkopf war und man diese Sehnsucht in sich trägt und es einen irgendwie immer begleitet. Aber das hat nix mit Verzicht zu tun.

Ja das meine ich ja auch: ich gebe nix auf die Zimperlein. Wie gesagt, ich war immer nur dann schwanger, wenn ich gar nix hatte.

46

Achso 😅 ja hab mich gleich schlecht gefühlt🙈🙈🙈
Aber dann ist ja gut 😘

Leider war es bei mir auch so: beim positiven Versuch hattecich nix, ABER: habe schlecht und unruhig geschlafen!! Ich glaub das lag daran, dass mein Körper erstmal mit dem hcg klarkommen musste 😅 und geträumt hast du ja auch 😬 also: alles kann!! 😘

weiteren Kommentar laden
57

Hallo Mädels,
hallo Cilia,
Ich habe heute einen ST gemacht, der war wie erwartet negativ. Ich habe erst am Montag den BT, ich kann mir ihn sparen.... Ich weiß nicht, warum klappt es nicht... Ich frage mich das immer und nach dem ich 1000 Untersuchungen gemacht habe und diesmal sogar den Kryotransfer mit Intralipid Infusionen und Granocyte unterstützt, dachte ich, dass es diesmal klappen wird und ja noch den ERA Test gemacht und die Krümel wurden auch laut ERA 1,5 Tage später bei mir eingezogen.... Ich bekomme immer Blastos zurück, immer top Qualität. Immer die besten Voraussetzungen, dennoch will es nicht klappen, was soll ich noch machen?! ich bin so verzweifelt, dass es nicht mehr geht.
LG

58

Ach Süße, es tut mir so leid. Bei mir ist auch immer alles top. Blutwerte, Blastos und trotzdem will es nicht klappen. Diesmal hab ich auch wieder zig Symptome. Mensartiges Ziehen, Müdigkeit, Brustschmerzen. Immer ein Zeichen, daß es nicht geklappt hat. Ich traue mich gar nicht zu testen.

Ich drücke dir die Daumen, daß es beim nächsten Mal klappt. ❤️🍀✊🏻

65

Jetzt hätte ich deinen Post heute fast verpasst weil ich den ganzen Tag gebacken und dekoriert habe 🙈
Uuuuuuuuuund mein Kleiner läuft seit heute richtig 😊
Ich denke diese Sehnsucht kennen wir alle. Mich hat sie mehr als 10 Jahre begleitet.
Mein Großer ist 16 1/2 und ich habe die ganzen Jahre viiiiele Babysachen aufgehoben in der Hoffnung sie nochmal zu brauchen.
Und jetzt freue ich mich immer wenn mein Kleiner mal etwas trägt das der Große schon an hatte 😊
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend 😘