Update: "Ich seh nen Strich!"

Thumbnail Zoom

Hallo,

Erstmal vielen Dank für das fleißige Daumen drücken - es scheint geholfen zu haben!

Habe zum ersten Mal eine Testreihe gemacht und der Strich wird tatsächlich mehr... 😍

Bestätigt jetzt auch durch den zweiten BT:
Montag (ES+16/TF+11) HCG 47
Donnerstag (ES+19/Tf+14) HCG 162

Ich kanns noch gar nicht glauben...

Ganz liebe Grüße 🥂
ZwillingsTante

1

Jaaaaaaaa 👏👏👏👏👏

2

Herzlichen Glückwunsch
Darf ich dich fragen wann du das erstemal positiv getestet hast.
Ich hab gestern an Pu+14 TR+9 mit meiner Kryoblasto mit einem Presens negativ getestet. Nehme aber alle Medis weiter und möchte morgen nochmal testen. Sollte es dann negativ sein werde ich die Medis absetzten.
Mein Arzt meinte auch beim transfer zu mir das man Donnerstag erst im Blut was sehen kann und dann erst am WE soll ich daheim einen Test machen.
Ich hoffe auf ein Wunder das ich vielleicht doch einen Kryobummler habe.
Dir alles gute weiterhin

11

Habe an ES+16 das erste Mal getestet. Hätte eigentlich an es+13 zum ersten BT gedurft, war aber verhindert.
Habe auch immer alle Medis bis zum Bluttest genommen, sicher ist sicher...

Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Hatte auch nen niedrigen Hcg Wert am Anfang. Pu+16 bei 35, PU+20 dann 400.
Jetzt bin ich 7+1 und der Krümel ist sogar zeitgerecht.
Viel Glück weiterhin 🍀

4

Mmeeegggaaaaaa #huepf #huepf

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Baby boy im Bauch #verliebt

5

Sehr schön ❤️ herzlichen Glückwunsch und alles Gute🍀

6

🤗🤗🤗toll!! Ich gratuliere:)

7

Herzlichen Glückwunsch liebe Zwillingstante :-), ich freue mich sehr für dich und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es so wunderbar weiter geht und du eine vollkommen langweilige, umkomplizierte Schwangerschaft haben wirst #liebdrueck

8

Tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch 😊

9

Sehr schöne Testreihe 😍😍😍😍😍 Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen