Montag 03.12. PU - wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich steht der PU Termin fest = 03.12 #huepf

Ich bin jetzt schon etwas aufgeregt und hoffe das alles gut geht...gestern wurden ,,nur" 6 große Follikel im US gesichtet...Ich war damit nicht so zufrieden, aber mein Arzt meinte, dass ganz klar Qualität über Quantität geht...naja, ich lasse es jetzt auf mich zu kommen und hoffe auf das Beste :-D was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig.
Bin einfach froh, dass ich Samstagabend vorerst das letzte Mal spritzen muss...

Wer hat noch am Montag PU??

LG Vanella #herzlich

1

Ich habe auch Montag PU. Bei mir ist nur 1 Folikel da. Bin im clomi zyklus.

2

Ich habe auch am Montag PU!

3

Wieviele Follikel?

4

Bisher meinte er ca 7 Stück aber er hofft das noch ein paar kleine nachziehen. Musste jetzt nochmal von 100 auf 150 Einheiten erhöhen.

5

ich habe auch am Montag Punktion..ich freue mich,aber habe auch ein wenig Angst :-(

6

Ich auch :-(

Aber wir schaffen das!

Wünsche uns allen eine tolle Ausbeute und viel Glück #klee #herzlich

7

Ich habe nur 1 Follikel. Am Montag ist PU. Habe eine Angst und Unsicherheit ob das die richtige Entscheidung war :(

8

Ich habe am Dienstag PU :-)

Top Diskussionen anzeigen