Ich könnte mich Ohrfeigen😖

Thumbnail Zoom

Jajajaja! Ich bin soooo blöd!😭

Da ich die letzten Tage immer wieder mit Übelkeit kämpfe und auch heute die Übelkeit so extrem ist, nach dem Essen und nicht mehr aufhörte, das ich denke, ich bekomme eine Gastritis😖
(War das jetzt verständlich? Sorry ist spät und Kopf ist durch Übelkeit und Hunger Matsch)🙈

Ich hab ja die ganzen Tage getestet ich blöde Nuss. Heute Früh war der Test schneeweiß. Bin heute ES+12.
Bin so im Trott vorhin pullern gewesen und mach nen SST. Klar macht auch Sinn🤦🏻‍♀️

Und jetzt könnte ich mich Ohrfeigen...
Wieder so eine blöde VL. Aber Linie kam innerhalb der 5 Minuten. Ich wollte doch nur auf Nummer sicher gehen wegen der blöden Gastritis die sich ankündigt😞
Ich sehe sie immer noch...
Sogar mit meinen blöden müden Augen.

Was soll das denn jetzt???
Hach ihr Lieben😞 ich warte auf die Haferflocken, die mein Mann mitbringt um mir Haferschleim zu machen...
Was soll ich denn mit diesen Zyklus anfangen?😭
Seht ihr den Strich auch?😖 (Innovita 4mm)
Die Tests hatten immer so zuverlässig bei mir angezeigt... und nun...

Drück euch❤️ und auf das eure Tests nicht so doof sind wie meine😂🍀

5

So sehr ich es mir für dich wünsche, aber ich sehe leider gar nix 🙈. Für ES+12 müsste das ja bei Innovita auch deutlich sein oder? Ich drücke dir aber mega die Daumen, daß morgen früh mit MU ganz deutlich was zu sehen ist und es deinem Magen besser geht!!! 🍀❤️

6

Ja so wie du schon sagst, selbst wenn da was wäre, wäre es für ES+12 zu schwach. Es ist zum Mäusemelken. Es sind bestimmt heftige VLs🙄😡
Na gut im natürlichen Zyklus, kann sich ja immer mal was schieben... aber so sehr dann auch wieder nicht.🙄

Ich werd morgen nochmal testen. Ja😞 und dann warte ich auf die Mens und behandle meine Gastritis.

7

Obwohl ich das von den Tests eigentlich nicht kenne. Also VLs. Daher hoffen wir auf morgen! ✊🏻🍀❤️

weitere Kommentare laden
1

Meine Brille liegt im Auto und ohne seh ich nix. Ich wünsche dir aber gaaaaaanz doll einen zweiten Strich.
Und ja..... Nachmittags pullern und dann einen Test machen an ES+12 war sicher nicht die beste Idee 😂
Aber tröste dich. Trotz schneeweißer Tests hab ich noch gehofft bis ich das Ergebnis vom BT wusste 🙄
In der Warteschleife ist das Hirn nur Pudding 😂
Ich drück dich mal ganz feste 😗

2

Ich habe zurzeit echt nicht die besten Ideen🥵
Der Urin war auch nicht wirklich konzentriert. Keine Ahnung warum ich so doof war, den Becher und den Test raus geholt hab🤦🏻‍♀️

Danke❤️ ein festes drücken kann ich grad gut gebrauchen❤️

8

Das ist ein völlig normaler WS-Koller...
Auch das ist etwas was hier jeder versteht 😊
Mit etwas Glück bin ich in ca 14-20 Tagen auch wieder völlig unzurechnungsfähig 😂

weitere Kommentare laden
3

Ich seh immer nur auf trockenen Tests was. Aaaalso trocken nochmal posten 😁

4

Das dauert doch Stunden ehe der trocken ist🙈 und ich stell mich doch nicht mit nem Föhn an einen Pinkeltest🤣
Wenn mein Mann das sieht, wenn er gleich nach Hause kommt, dann fällt er um😂

9
Thumbnail Zoom

Hab ich den jetzt aufs Bild bekommen den Strich? Ich weiß nicht. Bin müde...😅

Für ES+12 eindeutig zu wenig...
Ach ich weiß auch nicht🙄

weitere Kommentare laden
19

Hmmmm meine Liebe... ich seh da nichts - allerdings mit meinen morgendlichen Schlafaugen - ich würd sagen: freu dich lieber auf den Glühwein 😘

20

Heute früh war mein Test wieder weiß. Ich warte jetzt brav auf die Mens und nächsten Zyklus mach ich erst gaaaaanz spät einen Test. Ich hoffe ich schaff das🤣

21

Oh
Liebe Siri was ist da los ? 😬😟 wo ist denn mein erahntes strichchen von letztens hin ? 😟
Ich sehe gar nichts mehr 😢😢😢

Drück weiterhin fest sie Daumen bisschen Luft hast ja noch ❤️

22

Der Test heute früh war schneeweiß. Keine VL nichts.
Bin heute ES+13. ich warte jetzt brav auf die Mens. Die dürfte morgen eintrudeln und dann darf ich 8 Tage später wieder mit Ovus anfangen😅
Dann wird wieder ganz schnell gehibbelt💪🏻😍

23

Oh wie schade das tut mir leid 😢
Ja ich bin dabei beim wieder mithibbeln 🥳😉

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen