Kiwu Behandlung im Ausland - suche eine gute Klinik

Hallo zusammen,

nach 3 erfolglosen ICSIs sind wir zum Entschuss gekommen weiter zu machen.

Das Schema "F" passt zu uns nicht, ich bin fast 40 Jahre alt, bei meinem Mann - eingeschränkte Spermiogramm.

Nichtsdestotrotz haben wir letztes Mal aber 1 Blasto und 2 Morulas zurückbekommen. Alle 3 eingesetzt und daraus ist wieder nichts geworden... um so schlimmer war die Enttäuschung. #schmoll
Scheint ein tieferes Problem zu sein...brauchen weitgehende Untersuchungen von uns beiden /Extras.

Da wir jetzt Selbstzahler sind, überlegen wir ins Ausland zu gehen.
Ich finde leider keine aktuellen Posts zu diesem Thema...
Wir sind über alle Tipps / Empfehlungen der Kliniken sehr dankbar. #danke

1

Ich kann dir das klein putz Forum sehr empfehlen. Dort sind viele Paare angemeldet die von ihren Erfahrungen im Ausland ( Österreich/ CZ/ Ukraine usw ) berichten. Aktuell ist CZ im Rennen im Forum.

LG

6

Danke schön für den Tipp, habe mich da gerade angemeldet...#winke

8

Super viel Glück bei der Suche eurer Wunschklinik 🤗

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe gehört, das Bregenz nicht schlecht sein soll. Aber auf klein-putz.Net findest du bestimmt mehr Antworten. Auch wenn es um Eizellenspende geht. Falls das für euch in Frage kommen könnte.

3

Guten Abend,

kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Melde dich bei kleinputz an und lass dich dort auch für den Unterordner Eizellspende freischalten. Dort findest du ganz viele Informationen zu den einzelnen Kliniken.

Alles Liebe für dich #liebdrueck

10

Danke schön #liebdrueck

4

hallo
ich hatte ne icsi (mit eizellspende) in cz in einer der pro natal kliniken.
ich war sehr zufrieden. lief alles prima auf sehr gutem deutsch per email, man muss nur zu 2/3 terminen hin und auch da alles super auf deutsch. und unser baby ist gleich beim ersten versuch kleben geblieben 😄
lg

5

Vielen Dank maggy für Deine Rückmeldung...da bekomme ich wieder die Hoffnung zurück :-D

7

na dass hoff ich doch für euch 😊 ich sah in der behandlung für uns auch die einzige hoffnung selbst mal schwanger zu sein und wurde nicht enttäuscht.
ich hoffe ihr findet die richtige klinik für euch und habt auch erfolg 😊

9

Ich kann dir Gennet in Prag empfehlen, meine Zwillinge sind nun schon 10Monate alt(war bei der Behandlung 39)

11

Dankeschön Tasha, ich schaue mir diese Klinik an #winke

13

Hallo,
welche Diagnostik habt ihr denn schon machen lassen, z.B.: Genetik, Gerinnung, Immunologie, Gebärmutter- oder Bauchspiegelung? Man muss unter Umständen nicht alles selbst zahlen, das würde ich sofern möglich noch hier mitnehmen.

LG und viel Erfolg!

14

Hallo Berlina,
Genetik und Bauchspiegelung wurden bei mir gemacht. Den Rest nicht. Mein FA möchte die anderen Sachen nicht veranlassen. Das ist die Sache von Kiwu Klinik.
Hier wird es aber teuerer kosten als in Z.B. Tschechien wie ich verstehe.

15

Hi,
also die Gerinnung kannst Du aber schon noch hier machen lassen. Das war glaub ich auch ziemlich teuer. Frag doch mal Deinen Hausarzt, ob er Dir eine Überweisung für den Hämatologen ausstellt. LG

Top Diskussionen anzeigen