IUI+ 11 - ist hier noch jemand?

Hallo zusammen!
Ich habe gerade meine 2. IUI nach Stimulation mit Letrozol hinter mir...und ich hasse einfach diese 2. Hälfte...habe grad vor lauter nicht Aushaltenkönnen einen nachmittagstest gemacht, der natürlich negativ war....Bin ES+11....
Ich hoffe, dass es hilft, sich hier auszutauschen...bzw. mal was abzuladen, um diesen scheiss Druck vor den Testtagen los zu werden...

Wir haben vorher über ein Jahr so probiert...habe aber PCO und hatte bereits eine Fehlgeburt mit Molenschwangerschaft in der 9.SSW im März 2018...

Ich freue mich über "Mitleidende"..
Alles Liebe

1

Hallo,

hier ist die Mitleidende, die du suchst :-)
also mir geht es ähnlich! 2. stimulierte IUI mit Letrozol. Ich bin mittlerweile bei ES+12 und habe es auch nicht mehr ausgehalten bis zum BT zu warten. Dabei wollte ich standfest sein und nicht testen #schwitz
Ich bin ja in der Lage, Striche zu sehen, wo keine sind. Der Verstand sagt: das Ding ist negativ. Mein Auge sagt: wirklich sicher dabei?!?!
Mein Gefühl sagt, dass es dieses mal nichts geworden ist.

Wann hast du BT?

2

Hey!!! Oh, tut das gut!!!
Ist das schön hier jemanden zu haben, der genauso weit und unterwegs ist wie ich!!
Meine Insemination war am 16.10 und Deine? Mein Ei war da aber noch da - deshalb gehe ich davon aus, dass es erst am 17.10 gesprungen ist...

In meiner KIWU Klinik (Düsseldorf) machen die gar keine BT ...:-( aber ich habe mir grad überlegt, dass ich morgen evt. zu meinem Gyn hier vor Ort gehe, weil meine Nerven das nicht mehr aushalten! Zur Not zahle ich das dann selbst. Ich brauche Fakten und Tacheles!

Mein Gefühl war die ganze Zeit eigentlich ganz gut...aber nach so nem weissen Test...
und JA: Umso länge ich dadrauf starre um so eher erahne ich eine 2. Linie...und habe eben mit mir selbst geredet und gesagt: Du bist bescheuert!!

Wann ist denn Dein BT?
Wenn DU magst auch gerne PN - geht sowas hier?
Drücke Dir auch fest die Daumen!! Wie alt bist du, wo habt Ihr die IUI?
Ganz liebe Grüße!

3

Hallo ich bin auch IUI+11. Dies war mein erster stimulierter Versuch und Montag hab ich BT. Hatte heute keine Geduld mehr und mal getestet... um einen Strich zu erahnen musste ich sehr genau ins Licht gucken. Ich vermute eher es war die Prägelinie. Habt ihr denn irgendwelche Symptome? LG

weitere Kommentare laden
9

Hey. Ich bin heute IUI +10. ist unser zweiter unstimulierter Versuch. Montag ist nmt. Ich kämpfe mit mir ob ich morgen früh einen Test wagen soll...

11

Ich kämpfe auch ständig mit der Testerei.. hab mir 2 geholt heut aber eigentlich will ich nicht.. Hast Du denn Symptome?

12

Ich habe seit Sonntag immer wieder ziehen im Unterleib. Habe mir fast jeden Tag ne Wärmflasche gemacht... ich habe sonst nie Unterleibsschmerzen... naja und ab und zu mal ziehen in den Brüsten ....
Ich bin deutlich entspannter als letzten Monat , weis auch das die Chance nicht groß ist , daher habe ich versucht nicht zu viel hinein zu interpretieren, aber so langsam werde ich doch ungeduldig ...

weitere Kommentare laden